Fotograf/Innen gesucht

    • suche Fotograf

      Beitrag von Blumendoktor ()

      Dieser Beitrag wurde von Sulzi aus folgendem Grund gelöscht: entbehrlich ().

      Beitrag von Joe Steiner ()

      Dieser Beitrag wurde von Sulzi aus folgendem Grund gelöscht: entbehrlich ().

      Beitrag von GRUBERND ()

      Dieser Beitrag wurde von Sulzi aus folgendem Grund gelöscht: entbehrlich ().

      Beitrag von Blumendoktor ()

      Dieser Beitrag wurde von Sulzi aus folgendem Grund gelöscht: entbehrlich ().
    • JAK1990 schrieb:

      Was solch einen Pollenfetischisten auf mein Profil führt weiß ich ohnehin nicht, jedenfalls ist unser guter Doktor jetzt blockiert.
      Eingestiegen am 26.10.2019, 1 Bild, 2 Beiträgen, 1 Beleidigung und 1 Blockade .
      Auf so eine Teilnahme an einem "aktiven Forum" kann ich persönlich gerne verzichten :x

      Zumal die Aufregung völlig unnötig war. Wenn man den auslösenden Kommentar bewusst liest, war das "verarschen" als Wortspiel in Anlehnung an das Profilbild von JAK1990 gemeint. Wer provozieren (z.B. im Profilbild) will, muss auch mit Reaktionen rechnen.
    • Das "Wortspiel" kann man natürlich verschieden interpretieren, der nachfolgende Wortlaut des Herrn Doktor hat meine Interpretation jedenfalls bestätigt.

      Ein nackter Hintern als Profilbild ist heutzutage bestefalls noch im Intranet des Vatikan provozierend, trotzdem interessant zu sehen dass mein erstes Foto bereits so po-larisiert!

      Natürlich kannst du auf "so eine Teilnahme" am aktiven Forum verzichten und dennoch hast du dich an diesem Diskurs beteilight, dafür danke ich dir!

      Es hat zwar durchaus seinen Reiz mit wildfremden Usern über Dinge zu schreiben dich nichts mit meinem eigentlichen Beitrag zu tun haben; vielleicht mache ich daraus ja mal ein eigenes Thema; nachfolgend wäre es allerdings richtig super wenn sich Leute melden die an dem eigentlichen Thema Interesse haben ,-)
    • mia taugts schrieb:

      JAK1990 schrieb:

      Was solch einen Pollenfetischisten auf mein Profil führt weiß ich ohnehin nicht, jedenfalls ist unser guter Doktor jetzt blockiert.
      Eingestiegen am 26.10.2019, 1 Bild, 2 Beiträgen, 1 Beleidigung und 1 Blockade .Auf so eine Teilnahme an einem "aktiven Forum" kann ich persönlich gerne verzichten :x

      Zumal die Aufregung völlig unnötig war. Wenn man den auslösenden Kommentar bewusst liest, war das "verarschen" als Wortspiel in Anlehnung an das Profilbild von JAK1990 gemeint. Wer provozieren (z.B. im Profilbild) will, muss auch mit Reaktionen rechnen.
      Ob ich als Pollenfetischist oder als Blümchenfotograf(auch schon vorgekommen) bezeichnet werde, tut nichts zur Sache. Jedenfalls gibt es in diesem Bereich wesentlich interessanteres als ein "EMPFEHLUNGSSCHREIBEN MIT EINEM NACKTEN HINTERN ALS (PASSBILD ?) BEILAGE".
    • Joe Steiner schrieb:

      @ "Darum geht es hier gar nicht. Man sollte halt genau hinschauen und DENKEN!"

      Der Auslöser war und ist offensichtlich deine Unerfahrenheit, weil: Wenn du es ironisch gemeint hast, dann gehört hinten ein entsprechender Smiley dran, dann ist alles klar.

      Ohne Smiley darf man sich nicht wundern wenn es manche ernst nehmen.
      Wenn man ein bisschen Hausverstand hat, dann braucht man keinen Smiley. Siehe Mia taugts.
    • Blumendoktor schrieb:

      Wenn man ein bisschen Hausverstand hat, dann braucht man keinen Smiley.
      wir können froh sein, dass du Blumen verarztest und dich nicht in Diplomatie versuchst.

      weit hergeholte Wort- und Andeutungsspielereien sind definitiv nur für Insider oder rein zufällige Betrachter - siehe MiaTaugts - geeignet. das hat nichts mit Hausverstand zu tun - den haben wir ja alle, oder nicht? nachdem die Gehirnwindungen der anderen aber nur ein kleines bisschen anders gebogen sein müssen um Missverständnis zu erzeugen, darf man ruhig verständlich formulieren oder auf Hilfsmittel wie Smileys zurückgreifen finde ich.

      und in Österreich heisst das immer noch "Popsch", wenn man es nett meint. "Arsch" ist immer unfreundlich, aggressiv und deutsch.
    • Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt - da stellt sich einer perfekt vor, und satt einem "Willkommen hier im Forum" klatscht man ihm ein "Willst jemanden verarschen?" auf die Birne. Das ist IMO - egal ob mit oder ohne Smiley - einfach nur widerlich.

      Und wer es noch immer nicht checkt, der soll sich einfach mal selber in die Lage versetzen: Anmeldung in einem neuen Forum + man schreibt eine Vorstellung, dann kommt so ein Superkluger mit seinen Supersprüchen daher ...

      .
      Was kommt als nächstes? Da stellt sich ein weibliches Model mit Bikini-Foto nett vor, und als erstes Posting knallt ihr einer vor die Nase: "Stehst du auch für stundenweise Rotlich-Dienste zur Verfügung?". War ja nur ironisch gemeint - wegen deinem flotten Bildchen ... ;)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden