Wer möchte mir zeigen wie man mit einen (semi) Professionellen Fotoapparat Fotos machen kann?

    • Wer möchte mir zeigen wie man mit einen (semi) Professionellen Fotoapparat Fotos machen kann?

      Hi
      Ich möchte mir jetzt einen Fotoapparat zulegen aber Ich kenne mich nicht nicht wirklich aus.
      Klar ein wenig verstehe Ich schon aber Theorie vs. Praxis aber was sage Ich euch. ;)
      Mag sich jemand zeit nehmen und mit mir einen kleinen Ausflug machen und das gute Stück zu testen?
      Lg
    • Nur ein Tipp am Rande .... so ein Case mit "Objektivaufsatz" würde ich mir schenken und mir das Geld sparen .... das P30 Pro sollte (vor allem mit seinen 3 Objektiven) mehr als ausreichend sein.

      Ich verwende seit ein paar Monaten das Samsung S10 das mit den Huawei Modellen fast mithalten kann .... die Ergebnisse sind schon sehr ok und ich wüsste nicht, was so eine Vorsatzlinse da verbessern sollte.

      Nachtrag: ich habe mir nun diesen beastgrip genauer angesehen. "Richtige" Objektive werden hier über einen focus screen verwendet, d.h. man macht ein Foto vom Foto ... dazu kann ich nur sagen: Finger weg. Das ist rausgeschmissenes Geld. Die 3 Kameras des P30 werden da weit bessere Ergebnisse liefern..... und um das Geld von cage + Adapter bekommt man schon bald eine günstige Kamera und ist damit 1000x besser dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wictred ()

    • Gerhard57 schrieb:

      Welche Kamera hast du nun?
      Derzeit keine weil der Disti das falsche Handy geschickt hat.
      Sonst sagt mir die Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K sehr zu.
      Hauptsächlich möchte Ich das Teil für Video nutzten.
      Wie bereits erwähnt kenne Ich mich nur mit den sachen aus die zwischen den Chip und der Speicherkarte funktionieren aber nicht mit den Objektive.

      Gerhard57 schrieb:

      Waidhofen
      Super Stadt finde Ich der Fluss und die Bahnstrecke und ne Altstadt bieten denke Ich viele Motive an.