Suche Fotograf/Fotografin für Portrait Fotos

    • suche Fotograf
    • Suche Fotograf/Fotografin für Portrait Fotos

      Hallo,

      mit diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin, der/die mich innerhalb von Wien auf TFP Basis für Portrait Fotos ablichtet bzw. shootet. Bin allerdings ein kompletter Neuling in Sachen Fotoshootings. Hatte nur mal vor ein paar Jahren ein Akt Shooting bei einem professionellen Fotografen. Nachdem mir das aber dann zu teuer war und ich mir einen professionellen Fotografen schwer leisten kann zur Zeit, hoffe ich hier einen/eine zu finden, der/die auf TFP arbeitet. :hmm:

      Wenn sich dazu jemand bereit erklärt oder du noch Fragen hast, dann kontaktiere mich bitte. Am besten wäre es, wenn du schon Erfahrung im Bereich Portrait hättest und schon die einen oder anderen Fotos mit Qualität vorweisen könntest.
      Wir beide sollten uns mit dem notwendigen Respekt und Vertrauen gegenübertreten können. :)

      Liebe Grüße
      BlackHunter87

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden