künstlerische Fotografie

    • Workshop
    • künstlerische Fotografie

      Liebe Alle!

      ich besuche aktuell den Lehrgang für digitale Fotografie an der LIK in Wien. Jetzt möchte ich den Schritt weitergehen und mich in die künstlerische Richtung entwickeln. Ein bisschen hab ich recherchiert und bin über die LIK "Masterclass künstlerische Fotografie" und die Prager Fotoschule gestolpert. Interessant wäre sicher auch die Angewandte, aber ich glaube da brauch ich eine fundiertere Basis als jetzt :) (dafür wäre der Lehrgang (auch) gedacht).

      was würdet ihr mir empfehlen?

      Danke und lieber Gruß

      Stephan

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden