TFP Model (w) in OÖ gesucht (Linz, Almtal)

    • suche Model

    Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

    • TFP Model (w) in OÖ gesucht (Linz, Almtal)

      Neu

      Hallo!

      Kurz zu mir: Ich bin freiberuflicher Mode- und Textildesigner, lebe in Oberösterreich und Sachsen und nähe für mein Leben gern.

      Ich fotografiere mit einer Sony Systemkamera und hatte letzten Herbst das erste Fotoshooting meiner Teile (Beispiele davon gerne privat oder via instagram: @florianadelon)

      Bei meinen Kreationen handelt es sich vorwiegend um Kleider, Corsagen und Bustiers für selbst-und körperbewusste Frauen. Ich liebe es, schlichten Kleidern mittels textiler Bearbeitung und Oberflächengestaltung einen spannenden Charakter zu verleihen und somit echte Unikate zu kreieren.

      Ich arbeite am liebsten mit natürlichem (Tages)-Licht. Vom Ort her bin ich recht flexibel da ich ein Auto habe, allerdings wäre es sehr cool im Almtal (OÖ) zu fotografieren. Dort kenne ich sehr schöne naturbelassene Flecke, die ich sehr gern mit meiner Mode auf einem Photo verbinden würde. Alternativ wäre Linz auch eine Option, dort kenne ich auch tolle Locations.
      Von Vorteil wäre es, wenn du ein paar Stunden am Stück Zeit hättest, da ich mir gern Zeit für unterschiedliche Posen und die Umzüge nehme. Grad wenn du noch nicht viel oder gar keine Erfahrung gesammelt hast, ist etwas Anlaufzeit zum Warmwerden ganz gut und die Motivation sind ja schöne Bilder ;)

      Als Lohn für deine Zeit bekommst du natürlich die Photos (alle "brauchbaren" die ich auch später verwenden würde für meine hp oder soziale Medien) digital in Originalgrösse und bearbeitet.

      Was die Voraussetzungen angeht: Meine Musterteile sind überwiegend Grösse 36, manche 34, da solltest du hineinpassen ;)

      Wenn du dir sowas vorstellen kannst, vielleicht auch noch aus der Gegend bist, dann melde dich doch einfach bei mir entweder hier, oder über instagram oder über meine email Adresse.

      email: florian.adelon@gmx.at


      Ich freue mich! :)

      Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fashionad ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden