Hobbyfotografin in Eisenstadt :)

    Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

    • Hobbyfotografin in Eisenstadt :)

      Hallo miteinander,

      ich bin Alexandra, 30 Jahre und seit Kurzem Eisenstädterin. Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, dennoch habe ich beruflich einen anderen Weg gewählt. Jetzt in der Karenz (mein Baby ist knapp vier Monate alt) kam mir die Idee, mich eventuell beruflich umzuorientieren. Die Fotografie ist da ein interessanter Weg. Deswegen wollte ich mal mein Glück versuchen und auf diesem Wege Models suchen, die sich von mir gerne kostenlos fotografieren lassen würden, um ein erstes Portfolio zu erstellen. Natürlich habe ich weder Studio noch Profi-Equipment... Aber Talent ;) und für gratis Fotos reicht das allemal ;)

      Liebe Grüße
      Alexandra

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden