Suche weibl.Models für Portrait und Streetstyle, vorerst TFP

    • suche Model
    • Suche weibl.Models für Portrait und Streetstyle, vorerst TFP

      Hi, nach zu langer fotografischer Abstinenz hab ich wiedr den Spass gefunden. Da Fotografie aber auch Handwerk ist, suche ich vorab einfach mal interessante Gesichter für Portraits und Streetstyle - TFP. In weiterer Folge auch Akt, sensitive Erotik, ( keine Pinkshots oder Pornart) - dafür gibts" PAY".
      Raum Graz, Raum Klagenfurt.
      Ich denke ich habs noch nicht verlernt. ;) :D

      lg Günter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenter1 ()

    • ich war ja lange nicht aktiv hier, aber scheint eine kontaktlose kontaktbörse geworden zu sein..:)) da ist ja die MK eine wahre Quelle ..aber wahrscheinlich wären € 70,-- die Stunde mit mind. 4 Std für die anspruchsvollen modelle hier eh zu wenig :rofl: ...
      Ps:.... ich hab schon Modelle mittlerweile aus anderen Quellen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenter1 ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden