Auf der Suche nach Model für (emotionales) "Aktshooting"

    • suche Model
    • Auf der Suche nach Model für (emotionales) "Aktshooting"

      Hallo!
      Wäre auf der Suche nach einem natürlichen Mädl, am besten mit langen Haaren, welches gerne Fotos von sich machen lassen würde.
      Bin selbst Hobbyfotografin, hab in den letzten Wochen an einem Konzept gearbeitet, welches ich jetzt gerne umsetzen würde.
      Theoretisch wäre es ein Aktshooting, allerdings nichts erotisches. Falls du nicht magst, dass man "Alles" sieht, finden wir dafür auch eine Lösung. Genauere Details würde ich dann gerne persönlich besprechen.
      Das Shooting würde im Bezirk Baden stattfinden. Denke, dass wir einen Nachmittag dafür brauchen werden.
      Das Ganze wäre auf TFP Basis, sprich du bekommst die besten Fotos des Shootings (werde digital und analog fotografieren), mit denen du machen darfst, was du willst (bitte nicht nachbearbeiten!).
      Bei Interesse, bitte melden bei b.singraber@aon.at
      Dankeschön!
    • Neu

      Hallo,
      deine Anzeige hat mein Interesse geweckt.
      Aktshooting wäre für mich ok.
      Was ist ein emotionales Aktshootiing. Was passiert da? Sind es mehrere Teilnehmer? Was muss ich machen?
      Grundsätzlich bin ich für vieles zu haben. Vor allem neue Ideen.
      Eventuell könnte man ja das Gesicht durch eine Sonnenbrille oder Maske oder ..... nicht sofort erkennbar machen, wenn das für dich in Ordnung wäre.
      Meine Bilder kannst du ja im Profil von uns sehen.
      Liebe Grüße Eva
    • Neu

      evaone schrieb:

      Hallo,
      deine Anzeige hat mein Interesse geweckt.
      Aktshooting wäre für mich ok.
      Was ist ein emotionales Aktshootiing. Was passiert da? Sind es mehrere Teilnehmer? Was muss ich machen?
      Grundsätzlich bin ich für vieles zu haben. Vor allem neue Ideen.
      Eventuell könnte man ja das Gesicht durch eine Sonnenbrille oder Maske oder ..... nicht sofort erkennbar machen, wenn das für dich in Ordnung wäre.
      Meine Bilder kannst du ja im Profil von uns sehen.
      Liebe Grüße Eva
      Hallo,
      hab dir ein email geschrieben in der ich versucht hab, das alles bisschen besser zu erklären.
      Falls noch interesse besteht, meld dich einfach bei mir :)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden