TFP Models im Raum Kärnten

    • suche Model
    • TFP Models im Raum Kärnten

      Hallo allerseits!

      Ich bin auf der Suche nach Models auf TFP-Basis im Raum Kärnten*, um Erfahrung in der Portrait-/Peoplefotografie aufzubauen. Ich fotografiere seit 15 Jahren, bin aber in diesem Bereich abseits der obligatorischen Freundes- und Familienbilder absoluter Neuling.
      Da ich Fotografie rein als Hobby betreibe, ist Freude an der Sache für mich wesentlich. Location, Themen usw. würde ich mit dem Model gemeinsam umreißen und es wird immer Raum für eigene Wünsche und Spontanes geben. Am Ende soll dabei eine angenehme, spaßige Zeit verbracht werden und natürlich ein paar sehenswerte Bilder entstehen.

      Geschlecht, Alter, Aussehen spielen absolut keine Rolle. Auch Erfahrung ist für mich nicht entscheidend, da man ggf. auch gemeinsam lernen kann bzw. ich fände es sogar herausfordernd und spannend. Wenn die Chemie stimmt, habe ich auch Interesse daran, immer wieder zusammenzuarbeiten.


      Was ich biete:
      • Freundlicher, respektvoller und unkomplizierter Umgang sowie Geduld
      • Bilder in hoher Auflösung zur freien, privaten Verwendung
      • Kommerzielle Verwendung nach Absprache


      Was ich erwarte:
      • Gute Laune
      • Das Recht, gemeinsam ausgewählte Bilder nicht kommerziell zu veröffentlichen


      Ich hoffe, Interesse geweckt zu haben. Wenn ja, einfach hier, per PN oder per Mail (siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]) melden.

      Liebe Grüße
      Jürgen

      *) Alles was mit dem Auto in 1,5 Stunden von Klagenfurt aus erreicht werden kann, ist kein Thema, darüber hinaus wird es schwieriger, aber nicht unmöglich

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden