Suche Fotograf für Produktfotografie

    • suche Fotograf
    • Suche Fotograf für Produktfotografie

      Hallo,

      erstmal ein DANKE an dieses Forum und deren Betreiber :)
      Schön das es dieses Forum gibt!

      Nun zu meinen Bedürfnissen :)

      Ich benötige einen engagierten Fotografen im Bereich der Produktfotografie für meinen Onlineshop.

      Habe eine kleine Lederbrieftasche in 2 Farbvarianten für die ich ein paar Produktfotos auf weißen Hintergrund brauche, die Bilder sollten evtl. auch noch etwas Nachbearbeitet und die Vorzüge inkl. dem Logo der Brieftasche hervorgehoben werden.

      Für einen Fotografen mit Erfahrung in diesem Bereich sollte diese Aufgabe kein großes Problem darstellen, ein talentierter Fotograf wird meine Wünsche höchstwahrscheinlich mit max. 30 Minuten Arbeit bereits zufriedenstellen können.

      Es können sich gerne auch Hobbyfotografen melden die diese Aufgabe in Ihrer Freizeit erledigen, würde sehr gerne jemanden Beauftragen den ich damit etwas unterstützen kann :)

      Für mehr Informationen bitte eine PN.

      In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

      MFG
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryptonium ()

    • M_Martin_M schrieb:

      Cryptonium schrieb:

      ein talentierter Fotograf wird meine Wünsche höchstwahrscheinlich mit max. 30 Minuten Arbeit bereits zufriedenstellen können.
      da kommt doch Freude auf
      na passt eh, 30min für Brieftaschen organisieren (vl von Post holen) Lichter/Blitze aufstellen, alles herrichten, 2x je 8 Fotos von verschiedenen Winkel inkl. Makro Aufnahmen, ins Lightroom importieren, Unsauberkeiten in Verarbeitung bzw Staub mit Photoshop entfernen, aufpolieren, hochladen, Brieftaschen wieder zurück senden... :)

      Glaube da liegt ein grundlegendes Missverständnis in der Erwartung vor...:)
    • Prime schrieb:

      na passt eh, 30min für Brieftaschen organisieren (vl von Post holen) Lichter/Blitze aufstellen, alles herrichten, 2x je 8 Fotos von verschiedenen Winkel inkl. Makro Aufnahmen, ins Lightroom importieren, Unsauberkeiten in Verarbeitung bzw Staub mit Photoshop entfernen, aufpolieren, hochladen, Brieftaschen wieder zurück senden...

      Glaube da liegt ein grundlegendes Missverständnis in der Erwartung vor...:)
      ah geh, wenn man eh auf die Post muss für die Weihnachtsgeschenke auch das Paket entgegennehmen, aufmachen, mit dem Handy Bilder machen - das Licht in Postämtern ist ja amtlich - ein paar Snapchat-Filter drüberlassen, Paket wieder zumachen und zurückschicken. auf dem Heimweg sind die Bilder auch schon längst verschickt. :woot:
      da man dafür aber Erfahrung braucht, wird das nicht ganz billig. :kannix:
    • Hallo!

      Schön, dass jemand sein Inserat auch mal mit Wertschätzung für gute Plattformen eröffnet!
      Generell ist Wertschätzung heutzutage nciht mehr so üblich!

      Sehr gerne werde ich Ihre Produkte ablichten. Ich bin "engagierter Hobby_Fotograf" mit sehr hochwertigem Equipment! Spezialgebiet: Makro-Fotografie!

      Freue mich über Kontaktaufnahme!

      Beste Grüße
      Gerhard

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden