Frage zu Trash the Dress

    • Frage zu Trash the Dress

      Hallo,

      mal eine Frage betreffend Trash the Dress und die Farb-Pulver-Menge.

      Mit geht es vor allem um die Menge der Farbe (Maisfarbe bzw. Holi Pulver), die man ungefähr bei so einer Session verbraucht.
      Hat jemand Erfahrung damit, was in ca. 1-3 Stunden an Farbe werfen verpulvert wird?

      Ich weiß, eine Schätzung ist schwierig, da das von mehreren Faktoren abhängig ist.
      Aber ca. ... verbraucht man 1 Kg oder 10 Kg oder 100 Beutel ... etc.?

      Wäre super, wenn jemand seine Erfahrung hierzu teilen würde.

      Danke und Gruß
    • Die Frage ist etwas unkorrekt formuliert. Nicht wie lange du fotografieren willst, ist ausschalggebend, sondern ab wann dein Modell von oben bis unten nur noch bunt ist. Wenn du nur ein Modell hast, dann kannst du nach spätestens 30 Minuten aufhören.

      Ich habe vor einigen Jahren einmal mit Mehl und Betonpulver gearbeitet, insgesamt 3 Farben und 5kg Mehl, also richtig ordentliche Ladungen. Nach ca. 5 Würfen pro Farbe war Schluss.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden