Mo(ä)dels in Linz u. U. für TFP Portraitshooting ab ca. Okt. 2018 gesucht

    • suche Model
    • Mo(ä)dels in Linz u. U. für TFP Portraitshooting ab ca. Okt. 2018 gesucht

      Ich werde jetzt auch einfach mal ein Model zu suchen. ;)
      Meine Shootings, Indoor und Outdoor, fanden bisher immer aus dem privaten Umfeld heraus statt
      aber ich denke das ist bei den meisten so oder eben bei Workshops. Jedenfalls bringe ich durchaus einiges an Erfahrung mit. :daumenhoch:

      Da ich - aufgrund meiner persönlichen Umstände - die Bereiche meiner Fotografie etwas ändern musste,
      suche ich vorerst einmal Damen zw. ab 20 bis ca. 55 Jahren mit Interesse am Modeln für Porträt Shootings.
      Ich denke auch daran Paar-Shootings zu probieren aber alles der Reihe nach.
      Das kann und darf gerne eine dauerhafte Zusammenarbeit werden, wenn dir die Ergebnisse gefallen,
      genauso kannst du dich mit eigenen Ideen und Erfahrungen gerne einbringen. Ich lerne gerne dazu.
      Das soll aber jetzt nicht nur ein Aufruf an Profimodelle sein, auch Anfänger und Newbies sind gern gesehen.
      Ich hab aus Erfahrung auch gelernt, dass jede Frau schön sein kann - soll heißen die Figur die ich suche ist DEINE! ;)

      Was ich machen möchte? :)
      • Porträts bis Oberkörper/Hüfte
      • Ganzkörperaufnahmen
      • Street und Park Fotografie
      • Aufnahmen in der Tiefgarage
      • Unterschiedliche Bekleidungsarten
      • eventuell Dessous od. verdeckter Akt
      • und die Fotos, die DU gerne hättest (bin schon neugierig) :hmm:
      Ich fotografiere vorwiegend mit aviable Light, Reflektor, eventuell indirekten Blitz (Indoor).
      Ich habe weder ein Studio noch eine Blitzanlage zur Verfügung, daher wirken meine Fotos
      nicht wie die klassischen "geblitzdingsten" Modelaufnahmen, sondern eher einfacher (natürlicher?).
      Ich mag es so und ich hoffe dir gefällt es dann auch. (ein paar Bilder siehst du unten) :liebe:
      Mehr kann ich dir beim ersten Kennenlern-Kaffee zeigen (oder Lupographie..com und auf Flickr)

      Meine oben erwähnten persönlichen Umstände sind, meine Gehbehinderung.
      D. h. es sollte kein Problem für dich sein wenn ich dich vom Rollstuhl aus fotografiere.

      So, jetzt bin ich gespannt wer sich meldet.

      Ich freu mich auf deine Nachricht, :D
      am besten per mail mit Tel. u. Foto(s).

      Bis dahin, alles Liebe! :winken:
      Euer Wolfgang
      Linz / Kleinmünchen
      mail: wolfls64@gmail.com
      Bilder
      • Lady G on Chair

        4 mal angesehen
      • Babsi

        3 mal angesehen
      • Bine

        3 mal angesehen
      • On the Wall

        2 mal angesehen
      • Lady in Red

        1 mal angesehen
      • Lean on me

        1 mal angesehen
      • Hi! I ´m Angi

        1 mal angesehen
      • Waiting for you

        2 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lupograph ()

    • Hi,
      da ich wieder Lust und vor allem wieder etwas mehr Zeit habe,
      möchte ich den Aufruf erneut in Erinnerung bringen.
      Ich hatte ja einige sehr positive Shooting - Erfahrungen machen dürfen
      und möchte das sehr gerne mit euch weiter führen.

      Nach wie vor geht es um Headshoots und Ganzkörper Porträts.
      In meiner Nähe sind diverse Locations im Freien wie Parks
      aber auch in der Tiefgarage und für Porträts auch Home-Shootings
      (kein Studio). Sehr gerne auch Fotos nach DEINER Vorstellung! (Kein Akt!)
      Location im Raum Linz-Kleinmünchen. Auch für "Nicht-Modelle"!

      Alles auf TFP Basis! Ich freu mich auf Anfragen!

      LG Wolfgang

      Anbei ein paar Bilder der letzten Shootings:

      fotografie.at/galerie/image/48…e668abb509da8b7a63622147d
      fotografie.at/galerie/image/47…e668abb509da8b7a63622147d
      fotografie.at/galerie/image/47…e668abb509da8b7a63622147d
      fotografie.at/galerie/image/47…e668abb509da8b7a63622147d

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden