Model (TFP) für verschiedene Fotobereiche gesucht - Wien und NÖ

    • suche Model
    • Model (TFP) für verschiedene Fotobereiche gesucht - Wien und NÖ

      Als ambitionierter Hobby-Fotograf bin ich immer auf der Suche nach passenden Motiven. Von Portrait über Fashion bis hin zu sinnlichen Momenten - ich liebe es, die natürliche Schönheit mit der Kamera einzufangen. Egal ob Frauen oder Paare - ich freue mich über jedes Shooting und die Praxis die ich dadurch sammle und ihr bekommt am Ende die Fotos. Somit ist es für euch kostenfrei und jeder hat etwas davon. :)
      Mir ist bei einem Shooting wichtig, dass wir eine gute Zeit miteinander haben und es diskret, lustig und locker abläuft. Denn nur so, können wunderbare Ergebnisse entstehen!
      Je nach Fotowunsch entscheiden wir dann gemeinsam wo und wann wir die Fotos machen.

      Wenn du oder ihr also Lust auf ein Shooting habt, einfach bei mir melden.

      Bin viel im Wald- und Weinviertel unterwegs, oder in Wien.

      Ich freue mich über eure Antworten :)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden