​Ein freundliches: "Servus zusammen"!

    • ​Ein freundliches: "Servus zusammen"!

      Seid gegrüßt, ihr lieben Menschen! :daumenhoch:

      Meine Name ist Wolfgang (Wolf, Wolferl, Wolfi, Lupo), bin aus Linz - inzwischen Kleinmünchen, weil wir 2015 von Urfahr weg ziehen mussten. Grund war meine MS Erkrankung und die dadurch erforderliche barrierefreie Wohnung.

      Ich hab immer schon Natur und Makros fotografiert und dann und wann auch privat Fotos von Freunden und innen,
      Familen-, Kinder-Porträts. 2016 meinen ersten Baby-Bauch.

      Meine Beeinträchtigung macht natürlich manches schwieriger und zur Herausforderung
      aber ich hab mich angepasst und mein Equipment umgestellt (von Canon EOS 5D MKII auf Olympus OMD EM 10 MKII).
      Alles leichter und die Objektive sind der Hammer. :yeah:

      Es liegt vermutlich an mir, aber mit der SONY A7 MKII hab ich mir kürzlich einen Wunsch erfüllt
      und hoffe auf bessere Porträt-Qualität. Da wäre ich für ein paar nette TFP Models dankbar. ;)

      Ich freu mich aufs Hiersein! :)
      Euer WOLF

      PS: Und wer sich denkt: Den kenn ich doch! Ja ich war vor Jaaahren schon mal da,
      aber es wurde mir zu turbulent hier und hoffe sehr, dass es sich gebessert hat.
      Das neue Forum sieht schon mal FANTASTISCH AUS! Kompliment! :daumenhoch:

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden