Fotograf sucht Aufträge: Hochzeit, Baby, Firmenveranstaltung

    • Sonstiges
    • Fotograf sucht Aufträge: Hochzeit, Baby, Firmenveranstaltung

      Fotograf für Hochzeit / Firmenfeier / Event / Portrait / Baby / Akt Teilakt etc.

      Einsatzort ist ganz Österreich und Bayern.

      Wenn die Musik aufgehört hat zu spielen, alle Gäste gegangen sind und das letzte Glas Sekt getrunken ist, sind es nur die Erinnerungen und Bilder die bleiben.

      Genau aus diesem Grund sind besondere Fotos und Videos von Eurem schönsten Tag so wichtig um ihn immer und immer wieder neu erleben zu können.

      Als Brautpaar seid Ihr der Mittelpunkt dieses Festes aber Ihr könnt natürlich nicht überall gleichzeitig sein. Der Tag wird für Euch in der Euphorie und Hektik unglaublich schnell vergehen und darum möchte ich für Euch den Tag einfangen... in besonderen Bildern und Videos.

      Ich überzeuge durch ausgefallene Ideen, professionelle Routine und das gewisse Mass an Humor um Euch perfekt in Bildern festzuhalten auch wenn Ihr noch nicht viel Kameraerfahrung habt.
      Gerne begleite ich Euch diskret und unaufdringlich und lege auch besonderen Wert darauf Eure Gäste, die Stimmung sowie Dekoration und Details in Bilder zu fassen.
      Selbstverständlich bearbeite ich die Bilder ganz nach Ihren Wünschen.

      Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme um weitere Detail zu besprechen. Möglicherweise kann ich Ihnen auch bei der Vermittlung einer Band etc. behilflich sein.

      Selbstverständlich fotografiere und filme ich auch auf anderen Anlässen wie Firmenfeiern, Taufen, Events, Babybauch/Schwangerschaft, Familie, Portraits, Akt/Teilakt/Dessous, Immboilien, Landschaften, Produktfotografie...

      Als weitere Dienstleistungen:
      * professionelle Sprechertätigkeiten
      * Moderation
      * 2D/3D Animation
      * Bildbearbeitung
      * Videoerstellung
      * Webdesign
      * Grafik
      * etc.
      Gerne lasse ich Ihnen weitere Referenzen zukommen.
      Bilder
      • Flyer - Vorderseite - 99x210.jpg

        8 mal angesehen
      • 67ff0b22-d013-410a-a90a-4332f540da76.jpg

        7 mal angesehen
      • collage CR.jpg

        8 mal angesehen
      • Flyer - Rückseite - 99x210 - 2mm Rand.jpg

        6 mal angesehen
      • JF-01.jpg

        6 mal angesehen
      • DSC_1871.jpg

        12 mal angesehen

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden