[BIETE] FOTO/VIDEO , Raum Wien , Hobbyfotograf und Videoproduzent. Günstig!

    • Sonstiges
    • [BIETE] FOTO/VIDEO , Raum Wien , Hobbyfotograf und Videoproduzent. Günstig!

      Wenn Ihr kleine Projekte habt und nicht 100 erte von Euros für Profis ausgeben möchtet seid ihr bei mir genau richtig.

      Raum : Wien

      Jeder der mit dem Ergebnis der Fotos oder der Video/Musikvideos nicht zufrieden ist , braucht nichts zu bezahlen !!!
      Ansonsten mache ich Foto/Videos für sehr wenig Geld , da ich praxis sammeln möchte und in diesem Business Fuß fassen will.

      Wenn du schöne Fotos für deine FB Page oder sonstiges brauchst kannst du mir auch gerne schreiben , können vl. sogar Time for Picture machen (jedoch möchte ich die Fotos anschließend auf meine Homepage veröffentlichen und auf meiner Facebookfanpage damit ich Werbung machen kann + Verlinkung)

      Liebe Grüße

      Schreib mir per E-Mail : ********

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevit ()

    • Tip: jeden Job, den du machst um dann später damit Geld zu verdienen, mach um richtiges Geld. und auf keinen Fall als Billigaktion. weil jeder, der mit deinen Diensten zufrieden war, wird dich auch in Zukunft um den selben Preis buchen wollen und diesen Preis auch allen sagen, an die er dich weiterempfiehlt.

      und selbst wenn du Trainings- und Testshootings machst, solltest du mit den Beteiligten ganz klar kommunizieren was der Spass in Wirklichkeit kostet.

      denk dran: 50% von dem was du einnimmst gehört dem Finanzamt und der SVA. dann darfst du abziehen was du an Material eingekauft hast und was dich das Leben so kostet. das ist so ähnlich wie mit der Zeitkalkulation für Grossprojekte: grobe Schätzung machen wie lang man brauchen wird, mal vier nehmen, dann ist der Stress am Schluss halbwegs zu handhaben.

      nur so als Tip und Richtlinie zur Preisgestaltung. weil sonst wirst du nicht Fuss fassen sondern Adern lassen. ;)

      viel Erfolg!

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden