viele Probleme der User und deren Unmut entstammen den sich häufenden plötzlichen Veränderungen, teils aus heiterem Himmel - also gibt es vordergründig mal ein Kommunikationsproblem - Infos werden den Usern hingeworfen, manches einfach als Plazebo zum ruhigstellen; das zweite, das größere Probleme betreffen die Veränderungen selbst - wohin geht es mit F.at? wie wollen die Betreiber dass die Foto Plattform gesehen wird; wer sind die Kunden (Urlauber Foto Galerie vs. Fotografie als kreativer Kunstversuch)? wie behandle ich sie? dazu gibt es nichts (oder ich sehe/finde nichts) !! also rate ich mal: Masse statt Klasse oder mehr Marketing weniger Inhalt/Qualität ..... und der Like Button spricht ja eine klare Sprache
in meiner früheren Firma haben wir das 'Mission Statement' genannt (hat heute eh schon jede Organisation), also in ein paar klare Sätze zu: was will ich sein und wie will ich es erreichen
eine schöne Sache wäre es auch gewesen seine Kunden zu fragen was-wie-wohin?
der Name FOTOGRAFIE.AT deutet auf Die Top Fotografie Web Plattform von Österreich hin, das überzeugt aber immer weniger Menschen, mich auch nicht mehr
Gerald
ps: habe ich jetzt mal so eher flott hingeschrieben wie es aus mir im Kopf rumgeht vielleicht etwas unstrukturiert oder schwach formuliert - aber so weit weg sollte ich nicht liegen
in meiner früheren Firma haben wir das 'Mission Statement' genannt (hat heute eh schon jede Organisation), also in ein paar klare Sätze zu: was will ich sein und wie will ich es erreichen
eine schöne Sache wäre es auch gewesen seine Kunden zu fragen was-wie-wohin?
der Name FOTOGRAFIE.AT deutet auf Die Top Fotografie Web Plattform von Österreich hin, das überzeugt aber immer weniger Menschen, mich auch nicht mehr
Gerald
ps: habe ich jetzt mal so eher flott hingeschrieben wie es aus mir im Kopf rumgeht vielleicht etwas unstrukturiert oder schwach formuliert - aber so weit weg sollte ich nicht liegen