Suchen Mitarbeiter

    • suche Fotograf
    • Suchen Mitarbeiter

      Wir suchen noch zwei selbständige Fotografen für unser Projekt Panorama Tourismus die auf sebständige Basis arbeiten.
      Verdienst ca. € 4000.- halbtags.
      Wir schulen natürlich ein und daher muss es kein Profifotograf sein, also auch Hobbyfotografen sind hier angesprochen.
      Wirkliche Verkaugstalente verdienen mindestens € 6000.- pro Monat.

      Für Fragen erreicht Ihr mich unter Tel: 0664 2458343

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stockfoto ()

    • Na genau, und die Super Heroes verdienen mindestens € 10.000,-- im Monat. Die werden dann in den alle 2 Monate stattfindenden Gruppenseminaren geehrt und beklatscht, dürfen ihre Erfolgsgeschichte vortragen und dürfen gegen Zahlung von € 20.000,-- am Super-Super-Hero-Workshop (SSHW) teilnehmen, wo sie lernen, wie man mit noch weniger Einsatz noch mehr verdient.

      Oida.....hört der Bledsinn nie auf?
    • Die Telefonnummer mal in Google eingeben, dann die Panoramaseite mit ihrem weltweiten (!) Bekanntheitsgrad bestaunen und dann auf Facebook nochmals über die hohe Qualität und der internationalität der gezeigten Bilder staunen. Also staunen! Ich meinte so richtig staunen (!) Dann noch die Aktualität der App kontrollieren und das Staunen wird nochmals gesteigert.
      Andererseits mit den Fotos hier verglichen ...... ja, man kann nur staunen.

      Was genau sind eigentlich "Verkaugstalente"?
    • Woiferl schrieb:

      Na genau, und die Super Heroes verdienen mindestens € 10.000,-- im Monat. Die werden dann in den alle 2 Monate stattfindenden Gruppenseminaren geehrt und beklatscht, dürfen ihre Erfolgsgeschichte vortragen und dürfen gegen Zahlung von € 20.000,-- am Super-Super-Hero-Workshop (SSHW) teilnehmen, wo sie lernen, wie man mit noch weniger Einsatz noch mehr verdient.

      Oida.....hört der Bledsinn nie auf?
      Nein, solange es genug Dumme gibt, die den Wahnsinn mitmachen...
    • Ach so viele gescheite Fotografen hier, auch zum Staunen, komisch!

      Haben viele Auszeichnungen bekommen und Gewonnen und haben über 1 Million Umsatz in 5 Jahren, auch komisch.
      Wer nicht will der hat schon!

      Und lieber Woiferl, wir haben Verkaufstalente die über 20.000.- im Monat haben! Das wirst du nie sehen oder je erreichen! Ach und es gibt auch keine Gruppenseminare lieber Woiferl, sondern suchen nur fleißige Mitarbeiter die nich solche Klugscheißer sind wie du und Wissen was Arbeiten ist im gegensatz von dir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stockfoto ()

    • Lieber Woiferl, befor du so gescheite Sätze schreibst, würde ich mich an deiner Stelle mal vorab Informieren! Aber anscheinend ist dein Dummgeschwätz stärker als deine Logik!

      Wie gesagt, wir suchen nur Mitarbeiter, wenn wer Interesse hat, dann kann dieser sich ja melden.
      Und ich freue mich schon auf den Tag wenn der dann hier den lieben Woiferl schreibt wie gescheit er war, hahaha.

      War nur ein Arbeitsagebot!
    • Liebe(r) Stockfoto,

      ich will weder deinen Umsatz noch deine Jobangebote infrage stellen. Allerdings sind Jobs die 20.000,--/Monat bringen in der Wirtschaft dünn gesät und werden üblicherweise mit großen Anzeigen oder per Headhunter gesucht.
      Anzeigen wie 4000,--/halbtags ohne fundierte Angabe über das Unternehmen und die Tätigkeit fallen eher unter wenig vertrauenswürdig.
      Wenn Du also seriöse Jobs anbietest solltes Du Dir auch die Zeit nehmen diese entsprechend zu präsentieren.

      lg

      Alex
    • hab mich amüsiert und wollte mal wissen wer hinter dem synonym "stockfoto" steckt. da hab ich eine "berufsfotografin" (heisst ja leider nicht auch meisterfotografin) im 22. bez entdeckt. das bemerkenswerte an ihrer homepage ist , das sie fotos online hat die nicht von ihr, sondern eben aus einem Stockportfolioanbieter aus dem netz hat. es lebe die reversal picture search gg


      da geh ich gleich mal schnell 4000.- halbtags verdienen, damit ich nachmittags in der sonne liegen kann...

      find ich alles voll seriös *grrmpffflllbrrüüüüüüllll*

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden