Ich möchte vorausschicken daß ich von der Qualität von Capture One überzeugt bin, aber der Support kann mit dieser Qualität nicht mithalten und ist her enttäuschend.
Ich habe Anfang Jänner eine Anfrage im Hinblick auf die
fehlende Unterstützung meines Zeiss Otus 1.4 / 55 ZE gestellt und Testaufnahmen
welche das Problem nachvollziehbar machen, übermittet.
Der Support schloss den Supportfall nach meiner Nachfrage
mit der Mitteilung, daß man das Problem an die Entwicklung weitergeleitet
hätte. Weder wurde ein Lösung in Aussicht gestellt, noch mitgeteilt, daß man
das Zeiss Otus 1.4 / 55 ZE nicht unterstützen werde.
Wenn das der Support ist, werde ich mir eine
Investition in ein Update sehr genau überlegen.
Ich habe Anfang Jänner eine Anfrage im Hinblick auf die
fehlende Unterstützung meines Zeiss Otus 1.4 / 55 ZE gestellt und Testaufnahmen
welche das Problem nachvollziehbar machen, übermittet.
Der Support schloss den Supportfall nach meiner Nachfrage
mit der Mitteilung, daß man das Problem an die Entwicklung weitergeleitet
hätte. Weder wurde ein Lösung in Aussicht gestellt, noch mitgeteilt, daß man
das Zeiss Otus 1.4 / 55 ZE nicht unterstützen werde.
Wenn das der Support ist, werde ich mir eine
Investition in ein Update sehr genau überlegen.