TFP Shooting Raum Wien oder St.Pölten

    • Sonstiges
    • TFP Shooting Raum Wien oder St.Pölten

      Hallo

      Da ich meine Gallerie erweitern möchte im Berreich Portrait's suche ich nette Junge Fotomodelle die sich dafür gern zu verfügung stellen natürlich bekommst du die Fotos digital und darfst diese auch behalten Idealerweise Raum St.Pölten einige meiner Foto's findest du auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] . Wenn du fragen hast einfach PN oder über meine Website . Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

      lg Rashid Khan

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden