Bilddiskussion: Spieglein, Spieglein... von schlonga

    • Wenn s einmal bumst dann bumst es halt besser als diese Dauer Spannungen und wenn es wie in diesen Fred ausgeht ist es auch Gesund.
      Von ignorieren und nicht beteiligen werden wir keine Verbesserung bekommen. Da gibt es andre die diesem Forum zusetzen Sockenpuppen und Benutzernamen die die Gutmütigkeit ausnutzen und sich ins Fäustchen lachen. Es ist halt schwierig die Trolle zu erkennen. Das Forum wurde ja in letzter Zeit gebalgt, Blinde haben sich angemeldet und mit diskutiert. Einer hat Bilder gezeigt von renommierten Fotografen und über uns und unsere Kommentare sich die Selle aus dem Leib gelacht… usw. Wir müssen am Ball bleiben und das gute sehen und allen Widrigkeiten zum Trotz hoffen das bald wieder Wind in die Segeln kommt.

      LG
      Adi

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden