Wettbewerbsvoting Makro

    • Wettbewerbsvoting Makro

      Hey Leute,

      Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht, der nun in die heisse Phase geht.
      Wenn ihr eine oder zwei Minuten eurer Zeit erübrigen könnt würde ich mich sehr um ein "Herzchen" bei meinem Bild "LiquidART" freuen.
      Es sind viele schöne Fotos dabei, also wenn das meinige nicht euer Favorit ist, macht das natürlich auch nichts :P

      Hier der Link zum Wettbewerb: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      und hier das Bild was ich eingereicht habe: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Vielen lieben Dank für eure Stimme :liebe:

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden