Fotostudio Dauermiete in Wien 1100

    • Fotostudio Dauermiete in Wien 1100

      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Zusammen,[/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
      [/font]

      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']da ich nun mehr nebenberuflich als Fotograf arbeiten werde, möchte ich mein schön eingerichtetes Fotostudio mit 3-4 weitere FotografInnen gemeinsam benützen.[/font]
      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
      [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Größe:[/font]
      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gesamtgröße: 94 m² - inkl. Nebenräume, Schmink- bzw. Umziehraum, Küche, WC [/font]
      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Studiogröße: ca. 66 m² - Höhe: 3,4 m, Breite: 5,5 m, Tiefe: 12m – Breite Durchgang zwischen den Räumen[/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
      [/font]

      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ausstattung:[/font]
      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']4 Blitzköpfe inkl. diverse Lichtformer, verschiedene Papier Hintergründe, sowie schwarze Molton Hintergrund, Schminkecke, Schreibtisch, Stühle, Couch,...[/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
      [/font]

      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Lage:[/font]
      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Das Fotostudio liegt auf der Troststraße 45b, 1100 Wien (nähe Laxenburger Straße). Direkt vor der Eingangstür ist die Straßenbahnlinie 67 und O Wagen. Weiters kann auch mit der Autobuslinien gut erreicht werden. Es ist von Reumannplatz (U1 – U-Bahn) nur 3 Stationen entfernt.[/font]

      [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Für weitere Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0660 12 45 789 und per Email [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] zur Verfügung. [/font]

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden