Dias abfotografieren

    • Das liegt vielleicht daran, dass ich mich mit IT8 Targets, Vollformatscans und so weiter befasse. Aber ich hatte vergessen, dass nur selbst eingestellte Bilder Auskunft über das Wissen bezüglich Diadigitalisierung belegen.

      Aber keine Sorge, ich erlaube mir schon keine Kritik mehr... 8)

      andreah schrieb:

      sind mir immer die liebsten die anderen ratschläge geben und bewerten aber selber keine Bild :party: eingestellt haben

      Andrea
    • sehr treffend , da kommst du mit Scannern die so bei 4 bis 12.000,-- Euro liegen daher, und willst es mit etwas vergleichen das gerade mal 4,-- Euro gekostet hat, du vergleichst auch sicher einen VW Gold mit einem Porsche und eine Würstelbude mit einem 3 Hauben Lokal, wie ich gerade in einem anderen Beitrag hier gelesen habe gehört das auch mit zu den Gründen warum solche Foren so beliebt sind , und gut das du dir keine Kritik mehr erlaubst , stell erst mal was ein und zeig was du kannst

      Andrea

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden