Visagistin aus Wien mit Interesse für Fashion Photography stellt sich vor :)

    • suche Visa
    • Visagistin aus Wien mit Interesse für Fashion Photography stellt sich vor :)

      Hallo an alle!

      Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

      Ich bin 22 Jahre alt, habe eine HTL für Bauningenieurwesen abgeschlossen (ja was ganz anderes ;) ) und habe letztes Jahr beschlossen meiner Leidenschaft für die Make- Up Branche nachzugeben. Ich habe eine Ausbildung bei Karin van Vliet gemacht und bin daher auf der Suche nach einer Zusammenarbeit mit Fotografen aus dem Bereich Fashion Photography.
      Ich hatte durch die Modelkartei schon einige kleine Shootings, möchte mich aber neuen Herausforderungen stellen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

      Ich würde mich sehr freuen wenn sich was ergeben würde und die Möglichkeit besteht neue Kontakte zu knüpfen ;)

      Anbei mein Link zu meiner FB-Page, Homepage ist leider noch nicht vorhanden aber um erste Eindrücke zu meinen Arbeiten zu gewinnen, könnt ihr euch die hier ansehen. (Ich hoffe das ist okay mit dem Link posten :fassungslos: )

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Lg,

      Isabella
    • Coole und saubere Arbeit, die du da lieferst :)

      Wünsch dir ganz gutes Gelingen dass du wen findest! Ich würde ja gerne mit dir zusammenarbeiten, aber bin eben aus Graz und würde eine Visa nur ab und an mal fürs gemeinsame Ideen-Umsetzen "brauchen" :)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden