Erfahrung mit Foto Schneider in Baden?

    Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

    • Ich kann dir sagen wie Köberl und ich das seit Jahren handhaben: Ich schreib ihm ein Mail und frage ob er ein bestimmtes Produkt auf Lager hat und falls ja hab ich es am nächsten Tag per Post am Schreibtisch. Wenns mir passt behalte & bezahl ich es, falls nicht geht's retour. Leider passt's immer ;)

      Ohne hier für irgendein Geschäft Werbung machen zu wollen, kann ich sagen, dass Köberl ein ganz anderes Erlebnis ist - und das obwohl 180km entfernt. Zudem ist Auswahl & Lager eine andere Liga.

      Möglicherweise schickt auch Köberl nicht jedem am ersten Tag eine Kamera per Post in Haus, aber für eine Testkamera in Graz war 2016 überhaupt keine Diskussion erforderlich. Und so was bleibt halt genauso hängen wie wenn mal rund 5 mal in einem Geschäft eingefahren ist.
    • Als Kunde (in dem Fall Fotograf) sollte man halt auch so viel Ehre haben, dass man nicht zum Händler geht um die Kamera dort einmal in die Hand zu nehmen und sich vielleicht auch noch beraten lasst um dann bei Amazon zu bestellen.

      Mit Foto-Köberl habe ich bisher auch gute Erfahrungen bei Internetkäufen gemacht, er nimmt auch problemlos Ware zurück wenn etwas nicht passt. Langfristig könnte sowas aber sicher auch ausgenützt werden.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden