Neues Videotutorial

    • Neues Videotutorial

      Hello World!

      Ich habe von unserem Englandurlaub 2012 von drei Fotolocations ein Video zusammen gestellt wo man jeweils einen Schwenk der Location sieht und dann die Bilder die dort entstanden sind. Die Bilder sind jeweils fertig dargestellt, also nach der Bearbeitung.

      Das Video ist von meiner Homepage [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] im Bereich Tutorials abzurufen und steht auch in HD-Auflösung in zwei Dateiformaten zum Download bereit.

      Vielleicht gibt das jemanden von euch die eine oder andere Anregung. Viel Spaß!

      LG,
      Gerhard

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden