Probleme mit CS6 (Update + Migration)

    • Probleme mit CS6 (Update + Migration)

      Hallo Alle,

      mit einem neuen Kameramodell wollte ich auch gleich PS auf meinem MAC updaten (wg/Camera RAW). Nun habe ich das Problem, dass ich weder die aktuellen Updates einspielen kann. Auch beim Migrieren meiner eigenen "Aktionen" hatte ich eine Fehlermeldung, doch mit dem manuellen speichern/laden habe ich das geschafft.

      ist jemandem bekannt, ob es allgemeine Probleme gibt?

      Beim Update bekomme ich den Fehlercode: U44M1I210 ... hat bei der Googlesuche keinen Treffer erzielt

      Da ich nicht weiß, ob die Fehler mit evt. nicht freigegebenen Ordnern zu tun hat auch hier die Fehlermeldung ... -/Library/Preferences/Adobe Photoshop CS5 Settings/Workspaces/chwerner to -/Library/Preferences/Adobe Photoshop CS6 Settings/Workspaces/chwerner Es sind Administratorrechte erforderlich, um diese Vorgaben zu migrieren.


      Soweit es für mich ersichtlich war, habe ich bereits alle Ordner freigegeben (auch die Library unter 'Benutzer'). Die Ordner oben selbst habe ich nicht gefunden ... kann ich mir versteckte Ordner anzeigen lassen? Vielleicht hatte schon jemand das Problem oder kann sonstwie helfen?

      LG, Chrisitan
      chwerner

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden