BodypainterINNEN gesucht!

    • suche Fotograf
    • BodypainterINNEN gesucht!

      Hallo an alle Makeup-ArtistINNEN und BodypainterINNEN!

      Ich bin auf der Suche nach eine Newcomer oder Profi, der mir das Bodypainten (Pinsel / Schwamm und auch Airbrushtechnik) beibringen möchte. Natürlich gegen Cash!

      Modell könnte ich gegebenenfalls selber stellen, eine Location sollte von Dir beigebracht werden.

      Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, infos über mich unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] mailto:martha11@gmx.at.
      Bilder
      • dd.jpg

        137 mal angesehen
    • RE: Bodypaintingworkshop/Seminar (oder Privat) gesucht!

      hi martha!

      ich hab zwar erfahrung mit airbrush aber leider nicht im bereich bodypainting. solltest du dir also nicht das ganze zeug (luftpinsel, kompressor,.....) kaufen wollen, würd ich dir die sachen zurverfügung stellen. dann kannst du dich mal mit der airbrushtechnik auseinandersetzten.

      lg azor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von azor ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden