Gesucht und noch nicht gefunden :-)

    • suche Fotograf
    • Gesucht und noch nicht gefunden :-)

      :hmm: :hmm:Neues Jahr und wieder mehr Zeit für die Fotografie

      Suche Leute die mal Lust haben sich in einem Solarium ablichten zu lassen. Männlich oder Weiblich. Mir gefällt das Licht wenn das Ding (Sandwich Solarium) aufgedreht ist. Alternativ auch Infrarotkabine (mit verschiedenen Lichtmöglichkeiten) vorhanden. Auch ein kleines Kraftkammerl mit Trainigsstation um die Muskeln abzulichten. :pfeifen:
      Da Einfamilienhaus habe ich noch ein paar Möglichkeiten.

      Alternativ kann Fotograf(innen) die Dinger (kostenlos) auch nützen um Bilder zu machen, will dann bisl über die Schulter gucken um dazuzulernen.

      Näheres gern per PN

      lg Karl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()

    • RE: Gesucht und noch nicht gefunden :-)

      Hallo Karli! Wir lernen uns eh' im Februar (Bike) kennen. Ich finde Deine Idee mit dem Solarium gar nicht schlecht, vielleicht gebe ich mich als versuchsobjekt (gemeinsam mit meinem Freund?) her. Wäre sicher mal was anderes, wir bequatschen das dann in Ruhe. Bis dahin, lg martha [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]! mailto:martha11@gmx.at!
      Bilder
      • w.jpg

        134 mal angesehen

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden