WEB-Auftritt

    • suche Fotograf
    • Hallo!

      Ich suche Modelle im Raum Wien für Protrait bis Akt im Freien und im Studio auf TFP Basis. Sinn der Sache ist, endlich ein paar Fotos von mir auf einschlägigen Portalen (wie Fotografie.at) zu veröffentlichen. Es wird ein Vertrag unterschrieben, in dem mir das unwiderrufliche Recht zur Veröffentlichung zugesichert wird! Die Fotos werden natürlich auch dem Modell übergeben , samt dem Recht, die Fotos zu veröffentlichen.

      Der Bereich Portrait bis Akt ist so zu verstehen, daß es in erster Linie vom Modell abhängt, was fotografiert wird, wenn es also Perosnen gibt, die ausschließlich Interesse an Portraits haben, bitte dennoch melden, dann werden auch nur ausschließlich Portraits gemacht.

      Fotografiert wird mit einer EOS 300D, die Fotos werden auf CD übergeben (keine Prints).

      Bei Interesse bitte Nachricht an zaki (wegen SPAMs nur Nachrichten übers Portal erwünscht)

      mfg

      Günter
    • zaki . . .

      du bist hier mitglied seit 2004 !!
      ein tipp von mir !

      da solltst du bei intensiver beoabachtung bemerkt haben, daß models gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben und welche art der fotografie du bevorzugst, wie du mit der kamera und dem licht umgehst . . .

      und wegen spam´s in bezug auf mail . . . mich hat noch niemand zugespamt . . . .
      [aber vielleicht liegt das daran, daß ich erst gut werden muss . . .]
    • Hallo!

      Danke für den Tip, aber gerade deswegen mache ich das ja... Diejenigen die bis jetzt fotografiert habe, habe ich nicht um Erlaubnis gefragt, die Bilder zu veröffentlichen, demnach kann ich auch noch keine Beispiele ins Netz stellen... Und Landschaften sind nun mal zumindest meienr Meinung nach nicht aussagekräftig, wenns eigentlich um Menschen gehen soll....

      Klarerweise kann sich jeder, der sich überlegt, sich von mir fofotgrafieren zu lassen, vorher Fotos ansehen, ich mach das in der Regel auch so, daß man sich zuerst einmal irgendwo auf einen Kaffee trifft und sich mal die Fotos ansieht und sich dann genau ausmacht, was passieren soll....

      Aber versprochen: Wenn sich jemand findet, gibts auch Fotos hier online, die man sich dann ansehen kann....:-)

      mfg

      zaki
    • Hi,

      wenn Du zu den Leuten noch Kontakt hast - dann frag einfach nach ob Du die Erlaubnis jetzt bekommst. Bei Portraits etc. dürfte es wohl wirklich kein Problem sein . . .

      Falls Du niemanden findest - und auch hier niemanden auf TfP Basis, dann wird Dir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als Dir ein Model zu mieten damit Du Fotos zum Vorzeigen hast . . . .

      lg, Philipp

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden