"WIENER FOTOTREFF"

    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Zuerst mal Danke für Euer Kommen zum letzten Treffen im 11., beim Gasometer und danach![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke, das Ihr alle so gute Laune mitgebracht habt![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Es war ein total netter Nachmittag/Abend mit Euch![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Alle sind herzlich willkommen zu diesem Treffen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wünschenswert ist, das Du Interesse an der Fotografie hast![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Unsere Treffen finden immer am 3.Montag im Monat statt und Du kannst die Termine im F.at.-Kalender oder bei Facebook finden, bei Beiden kann man sich auch anmelden.[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Voranmeldungen sind vor allem für die Lokalbesuche erwünscht, da wir eine ungefähre Teilnehmerzahl für die Platzreservierungen benötigen.[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Per PN können wir auch gerne Telefonnummern austauschen, damit Du uns bei eventuellen Verspätungen oder witterungsbedingten Programmänderungen erreichen kannst.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]
    • 26. WIENER FOTOTREFF - Montag, 20. August 2012

      [font='Comic Sans MS']1.Treffpunkt um 15:00 Uhr:[/font]
      [font='Comic Sans MS']U4 Station Meidling Hauptststraße oben beim Ausgang Meidlinger Hauptstraße.[/font]
      [font='Comic Sans MS']2.Treffpunkt um 17:00 Uhr:[/font]
      [font='Comic Sans MS']U6 Tschertegasse, nach dem Aufgang befindet sich der Miep-Gies-Park und das ist unser nächster Treffpunkt.[/font]
      [font='Comic Sans MS']3.Treffpunkt um 19:30 Uhr:[/font]
      [font='Comic Sans MS']Beim Koarl Wirt Rauchgasse 27.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Leider gibt es keine Speisekarte im Netz.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Termine sind zum Anmelden bereits im [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] eingetragen.[/font]

      [font='Comic Sans MS']Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch![/font]
      [font='Comic Sans MS']Lg Brigitte[/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    • @karlmay30: hm, bis jetzt eigentlich leider nicht. Meine Vorschläge betr. f.at-Picknick stießen auf endenwollende Begeisterung... ;(
      Hast Du denn einen Vorschlag für uns?

      @pixarco: Auch wir freuen uns! :)
      In Meidling gibt es eine ganze Menge zu entdecken:

      beim 1. Treffpunkt z.B. Meidlinger Markt und Meidlinger Hauptstraße, Markttreiben, Millieustudien, Gebäude, Streets...

      Der 2. Treffpunkt führt uns durch das "Kabelwerk", jener ab 2004 mit tw. kunterbunten Wohnhäusern neu geschaffene Stadtteil am Gelände der ehemaligen "Kabel und Drahtwerke AG" an der Oswaldgasse, also z.B. jede Menge interessante Architektur...

      Wir gehen bei den Treffen die einzelnen Bezirke Wiens der Reihe nach durch, und bis jetzt hat noch jeder genug Motive gefunden... Hab mir Deine echt feine Galerie angesehen und mache mir da jetzt wirklich keine Sorgen um Dich! ;)

      @derrobert: Super!! :)

      GLG Susanna
    • gruford schrieb:

      KatiK schrieb:

      Wann gibts so ein Treffen wieder? Ich hab leider nicht so viel Zeit, hier reinzuschauen, deswegen bin ich nicht up to date ;-).
      jeden 3. Montag im Mona
      Z
      aja, und reinschauen lohnt sich immer...


      Klingt echt super, würde ich soooo gerne hinkommen, aber am 20.8. bin ich noch im Urlaub in Kroatien. Aber ich komme gerne dad übernächste Mal hin. Bitte schreibt das groß, damit ich die Info sehe. Ich notiere mir den Termin gleich im Kalender! Danke fur die Info!
    • [font='Comic Sans MS']Danke Susanna, das Du schon einige Fragen beantwortet hast.[/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wenn jemand einen Tagesausflug organisieren möchte, kann er/sie das gerne tun![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich schaffe das heuer leider wegen Zeitmangel nicht.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue fotobegeisterte Menschen kennen lerne![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Susanna hat schon geschrieben, das wir in jedem Bezirk etwas zum Fotografieren finden.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir sind immer gut gelaunt und in der Gruppe beflügeln dies :-)))[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vorübergehende Passanten hat dies schon so manches Kopfschütteln entlockt *ggg*[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Allen, die zu diesem Termin auf Urlaub sind, wünsche ich viel Fantasie gemischt mit interessanten Motiven und gut Licht![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]
    • [font='Comic Sans MS']Auf Wunsch hier nochmals [/font][font='Comic Sans MS']ganz GROSS[/font][font='Comic Sans MS'] alle Termine von 2012.[/font]
      [font='Comic Sans MS'][font='Comic Sans MS']
      [/font][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Bitte gleich in EUREN KALENDER EINTRAGEN!!![/font]


      20.August 2012
      17.September 2012
      15.Oktober 2012
      19.November 2012
      17.Dezember 2012

      [font='Comic Sans MS']Alle Termine stehen bereits im F.at. Kalender, in dem Ihr Euch dann auch eintragen könnt. [/font]
      [font='Comic Sans MS']Die genauen Treffpunkte werden dort auch rechtzeitig bekannt gegeben. [/font]
      [font='Comic Sans MS']Zur Erinnerung in den Lokalen wird auch immer unter "WIENER FOTOTREFF" reserviert.

      Lg Brigitte und Igelchen [/font]
      :winken:
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ moni73[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Du kannst jederzeit zu uns stoßen, wenn Du möchtest, können wir per PN Telefonnummern austauschen.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dann kannst Du unseren genauen Standpunkt erfragen.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier für alle [/font][font='Comic Sans MS']nochmals[/font][font='Comic Sans MS'] [/font][font='Comic Sans MS']als [/font][font='Comic Sans MS']Erinnerung[/font][font='Comic Sans MS'], in Beitrag Nr. 647 könnt Ihr unsere Treffpunkte für August nachlesen.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte [/font]

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden