"WIENER FOTOTREFF"

    • Hallo Wiener Fotofreunde!
      Das Arsenal hätte ich schon lange in meinem Kopf,- nicht nur von fotografischer Seite her. Ihr habt ja leider immer euren Fototreff an einem Wochentag und das ist aus meiner Sicht immer schlecht. Verstehe aber grundsätzlich, dass es ja euer "Wiener Fototreff" ist.
      Was möchte ich damit aber zum Ausdruck bringen? Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich mal bei eurem Fotottreff als Niederösterreicher teilnehmen möchte; wenn ich das darf. Würde mir auch schon mal Urlaub nehmen dafür.

      L.G.
      Erwin
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ erwin*[/font] :winken:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']An dieser Stelle hier möchte ich Dir und allen anderen Interessierten nochmals sagen, das ALLE willkommen sind[/font] :daumenhoch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']ALLE die Interesse am fotografieren haben und uns so nehmen, wie wir sind [/font]:hehe:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir sind ein lustiger Haufen von Hobbyfotografen, der Wien mit speziellen fotografischen Augen, in oft heldenhafter Körperhaltung, auf seine Art festhält[/font] :hmm: :) :rofl:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freu mich schon auf Morgen[/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font] :winken:
    • 13. WIENER FOTOTREFF - Montag, 18.Juli 2011

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']So das 13.Treffen ist fertig geplant und ist in der [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Um 15:00 Uhr treffen wir uns im 4.Bezirk beim
      [/font]
      :P [font='Times New Roman']
      Eissalon Gelateria GIARDINO
      [/font]
      [font='Times New Roman'] - 1040 Wien Wiedner Hauptstraße 55[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']

      Um ca. 16:00 Uhr geht es zur [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] , wo für unsere Gruppe aufgesperrt werden wird :)
      Das Stativ, wenn vorhanden, für Bilder in der Kirche nicht vergessen
      [/font]


      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Um 17:00 Uhr [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']steht d[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']as [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] mit seinen riesigen Broten und sonstigem leckeren Dingen auf dem Programm [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] :party: [/font] :) :kaffee:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'] cafe / restaurant 7 lounge unglaublich - 1040 Wien Schleifmühlgasse 7[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Mozartbrunnen, Karlsplatz und Technische Hochschule sind geplant
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Um 20:00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen wohlverdienten Abschluss.
      Es geht dann das spanische [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ;)
      Wir wurden total freundlich und aufmerksam bedient und es schmeckte köstlich.
      [/font]
      :daumenhoch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Manzana Restaurante Espanol - 1040 Wien Apfelgasse 1[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Alle Treffpunkte sind mit der Straßenbahn Linie 1 und 62 zu erreichen.

      Lg Brigitte
      [/font]
      :winken:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']NS.: Übrigens gibt es auf der [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] neue Bilder von den letzten Treffen zu sehen.[/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    • 13. WIENER FOTOTREFF - Montag, 18.Juli 2011

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']In 1 1/2Wochen ist es wieder soweit[/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ pixarco[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freu mich auch über jedes „neue“ Gesicht. aber auch über die „alten“ Gesichter freu ich mich [/font]:yes:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@Eisbär [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Im Gegenteil, wir freuen uns auf Dein kommen,[/font] :) [font='Comic Sans MS, sans-serif']wenn Du uns nicht mit Deinen Tatzen bedrohst[/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@C.S[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Fein wenn Du auch wieder da bist[/font] :) :daumenhoch:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    • 14. WIENER FOTOTREFF - Montag, 15.August 2011

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wie schon angekündigt gibt es im August einen Tagesausflug!

      Wir fahren mit der ÖBB nach Payerbach-Reichenau.
      Danach geht es mit dem Erlebniszug der Höllentalbahn nach Hirschwang.
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lakale zur Stärkung haben wir (Susanna + Susanna + ich) auch schon ausprobiert :) [/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Abfahrt ist um 08:04 in Meidling.

      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Den genaueren Zeitplan muß ich noch ausarbeiten.
      Genauere Information kommt noch nächste Woche!

      Wer Interesse hat, bitte bei mir entweder [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] oder per PN melden!

      Lg Brigitte
      [/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    • Neuigkeiten zum Fototreff am 18. Juli 2911:
      Ich konnte erreichen, dass wir eine kleine Führung durch das Hauptgebäude der Technischen Universität bekommen. :)

      Treffpunkt für alle interessierten ist am Montag 18.7.2011,
      • um 18h in der Aula im TU-Hauptgebäude, Karlsplatz 13
      Hr. Martin Atzwanger von der TU wird uns durch das Gebäude führen, Dauer ca. 1 Stunde.
      Fotografieren ist möglich, aber: Die Fotos innerhalb des Gebäudes sind nur für den privaten Gebrauch, und keinesfalls zur kommerziellen Nutzung erlaubt, Jedes Foto, das veröffentlicht werden soll, bitte unbedingt VOR der Veröffentlichung (z.B. im Web auf f.at, fc, div. Homepages etc.) an Hrn. Atzwanger schicken zur Genehmigung.
      Genaueres könnt Ihr ihn am Montag selbst fragen!

      Der Termin passt genau ins Fototreff-Programm!
      Ich freu mich, wenn Ihr dabei seid!! :)
      Lg Susanna
    • 13. WIENER FOTOTREFF - Montag, 18.Juli 2011

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke Susanna für´s organisieren bei der TU :bravo:
      @Patrica
      Freu mich schon, wenn Ihr auch mal wieder dabei seit :)
      Aber bitte ohne Zwischenfälle

      @Claudia
      Fein wenn Du auch wieder da bist ;)

      @ an alle anderen die geschrieben haben, das sie kommen
      Ich freu mich auf jeden von Euch :daumenhoch: :) :daumenhoch:

      Also bis Montag :) :party: :kaffee: :party: usw.

      Lg Brigitte
      [/font]

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden