"WIENER FOTOTREFF"

    • Super danke fürs organisieren und die Info.
      Da ich normalerweise von 7 bis 15:30 im 1. Bezirk arbeite, wäre 17 Uhr sicher ideal für mich (15 Uhr würd ich nicht schaffen), nur am 19. hab ich leider schon um 16 Uhr einen anderen Termin. Werde mir aber die nächsten Termine ab August gleich mal frei halten.
      Das mit der Uhrzeit ist halt immer ein Problem, denn für mich wäre zum Beispiel ein 19 Uhr Termin viel zu spät, da ich dazwischen über 3 Stunden tot schlagen müsste und ich nicht gern nach 22 Uhr nach Hause komme.
      Aber klar wenn jemand erst um 9 zu arbeiten beginnt, dafür aber bis 18 Uhr oder länger arbeitet, für den ist 17 Uhr wieder ein Problem :) .
    • Hallo Brigitte!

      Gratuliere dir zum neuen Fototreff, den du hiermit in deinem neuen Lebensjahr ins Leben gerufen hast! Es scheint doch prächtig zu klappen! Natürlich ist es klar, dass es nicht für jeden immer machbar ist, aber es spricht doch auch nix dagegen, wenn der/die eine oder andere einfach beim nächsten Treff kommt oder auch nachkommt, wie eh schon vorgeschlagen wurde! Mein Gott, wie kompliziert manche Menschen sind!



      Aber freu dich einfach an den Leuten, die dein tolles Angebot in Anspruch nehmen, ich bin überzeugt, dass ihr zusammen euren Spaß am Hobby habt! Danke an Susanna, die dich auch tatkräftig zu unterstützen scheint! Ich gönn euch diesen wunderbaren Erfolg! Vielleicht ergibt es sich, dass sogar ich aus Vorarlberg mal dabei sein kann. Komm ich doch hie und da doch auch nach Wien!
    • "WIENER FOTOTREFF"

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo liebe User!
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Es soll ein lockeres Treffen, mit geselligem Beisammensein, von Fotointeressierten in Wien sein.[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Anfänger sind genauso wie Fortgeschrittene dazu eingeladen!
      [/font]


      [font='Comic Sans MS']Den Wochentag hatten wir nicht unüberlegt ausgesucht, so wie es uns fälschlicherweise vorgeworfen wird![/font][font='Comic Sans MS'] Wir hatten im Vorfeld in kleinen Gruppen, übrigens großteils arbeitende Menschen, darüber diskutiert.[/font] [font='Comic Sans MS']Auch einzelne Personen hatten wir angesprochen.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Montag war der Tag an dem die meisten Interessierten Zeit hatten![/font]

      [font='Comic Sans MS']Freitag, wie einige von Euch vorgeschlagen haben, gibt es ja bereits immer wieder Treffen in Wien und der näherer Umgebung.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Für alle als Erinnerung: „Der runde Tisch“, „Analogtreffen“ und gelegentliches Treffen in Laxenburg oder zuletzt in Vösendorf.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Diese Termine sind für alle, die gern den Freitag als den Tag für einen Treffpunkt hätten.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Außerdem ist es mir derzeit aus persönlichen Gründen, nicht möglich regelmäßig für einen Freitag etwas zu organisieren![/font]

      [font='Comic Sans MS']Am Wochenende, sind auch immer wieder größere und kleinere Veranstaltungen und viele haben dann familiäre Verpflichtungen.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Es wird kaum möglich sein einen für alle User passenden Termin zu finden![/font]
      [font='Comic Sans MS']Auch freue ich mich darüber, wenn Herr oder Frau „Wiener“ oder auch "Nicht-Wiener" an einem anderen für ihn passenden Tag oder Ort etwas organisieren![/font]
      [font='Comic Sans MS']Es steht jedem von Euch frei, selbst einen Beitrag mit einem Vorschlag zu schreiben und dazu Menschen einzuladen![/font]
      [font='Comic Sans MS']Der Bedarf ist scheinbar vorhanden, sonst würde es nicht solche Reaktionen geben.[/font]

      [font='Comic Sans MS']Ernsthaft interessierte bitte ich sich bei uns per PN zu melden,[/font][font='Comic Sans MS'] jedenfalls [/font][font='Comic Sans MS']ist[/font][font='Comic Sans MS'] ein späterer Treffpunkt oder ein Nachkommen möglich![/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS']Das 1. Wiener Treffen findet am Montag den 19.Juli 2010 statt.[/font][/font]
      [font='Comic Sans MS']
      Auch ein gelegentliches zusätzliches Treffen, eventuell am Wochenende ist möglich.
      [/font]


      [font='Comic Sans MS']Lg Brigitte

      [font='Comic Sans MS']Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann![/font]
      [/font]
    • Es wird um jeden Termin Diskussionen geben, soviel ist klar.
      Freitag bzw. Wochenende geht bei mir auch nicht immer, das muss dann wer anderer organisieren...

      Ich denke, es ist alles zu dieser Sache schon gesagt und das ja mehrmals.
      Wir fangen am Montag den 19.7. an, der Rest wird sich ergeben!

      Für Interessierte nochmals zur Erinnerung: hier könnt Ihr Euch in den Kalender eintragen:
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Uns erleichtert es natürlich die Organisation, wenn wir wissen, wieviele Leute ungefähr zu erwarten sind.
      Wer erst nach 17h dazu kommen kann bzw. mag, schreibt Brigitte oder mir einfach eine PN und wir machen uns einen zusätzlichen Treffpunkt aus.

      Ich freue mich auf unsere neue Fotorunde! :)
      Liebe Grüße
      Susanna


      @Chwerner: klar, machen wir!! Freu mich riesig, dass Du dabei bist!! :)
    • "WIENER FOTOTREFF"

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Hibiskus[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Wir freuen uns auch, wenn Du bei unserem nächsten Treffen dabei bist![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Wie schon geschrieben, mit der Uhrzeit sind wir ja flexibel.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Mit PN und Handy sollte das ja kein großes Problem sein![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']

      @ tschiesy
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für die netten aufbauenden Worte![/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Würden uns freuen, wenn auch Du mal dabei sein kannst wenn Du wieder in Wien bist![/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']

      @Nyuli und @ Blackcat[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Wir freuen uns über jeden, den wir persönlich kennen lernen werden!

      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']

      Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann![/font]
    • Ich finde die Idee grundsätzlich super, leider ist gerade der Montag ein Tag, wo ich grundsätzlich eher schlecht kann, und meistens auch noch etwas erledigt bin vom Wochenende ;) aber ab und zu lässt es sich vielleicht einrichten, dass ich vorbeischaue (17 h-Termin, der um 15 h ist absolut unmöglich, und im Sommer (hartes Licht) meines Erachtens nach auch nicht so erstrebenswert - aber sonst: tolle Idee!
    • @nadjap: jö, das wäre toll, wenn Du auch mit bist! :) :) :)
      Tja, das mit dem Licht hängt ganz von der Location an, denke ich. Aber um 17h passt es sicher!

      @spellmaster: Super!! :party:
      Vielen, vielen Dank übrigens für die Fotos! Die Welt ist echt ein Dorf!
      Deine bring ich Dir dann am Fototreff mit, ok? Sind aber leider nur ganz wenige.

      @lupus-corridor: hab Schönwetter bestellt :) , schauen wir mal, was die da oben dann wirklich liefern! :/

      GlG Susanna
    • Ich finde die Idee super, ich hab das Glück mir meine Arbeitszeit einteilen zu können und werde schon ab 15 Uhr können.
      Die Diskussion um den Tag und die Uhrzeit find ich witzig und irgendwie typisch :D

      Leute da versuchen ein paar Interessierte was kreatives auf die Beine zu stellen, machen sich Gedanken, um möglichst viele Interessierte erreichen zu können (Stichwort zwei Termine), und dann wird darüber diskutiert welcher andere Termin besser gewesen wäre. Wäre der Termin an einem WE, könnten viele nicht, die zB. familiäre Verpflichungen haben. Bleibt doch oft nur das WE um mit den Kids wirklich Zeit verbringen zu können. Die Treffen in NÖ, Laxenburg sind immer Freitags gewesen und es konnten auch nicht immer alle kommen...

      Wer kommen will und kann is gut und wer nicht kann aber gerne möchte, der soll eben selbst was auf die Beine stellen...

      In diesem Sinne...
    • "WIENER FOTOTREFF"

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@Der Eisbär[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für Deine netten Worte! [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Freue mich schon auf Dein kommen![/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@hawe[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Freue mich auch, ein für mich neues Gesicht, kennen zu lernen![/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]
      [font='Comic Sans MS']
      Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann![/font]
    • 1. WIENER FOTOTREFF - Montag, 19.07.2010

      [font='Comic Sans MS']Liebe Fotofreunde![/font]
      [font='Comic Sans MS']Bekanntgabe von den Treffpunkten![/font]



      [font='Comic Sans MS']Der[/font][font='Comic Sans MS'] T[/font][font='Comic Sans MS']reffpunkt um 15:00 [/font] [font='Comic Sans MS']befindet sich bei am oberen Ende der Ruprechtsstiege.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Ganz genau vor dem Restaurant SALZAMT - Ruprechtsplatz [/font]:-)
      [font='Comic Sans MS']Dieses hat aber zu der Zeit noch nicht geöffnet – Ihr werdet uns dann leicht finden![/font]
      [font='Comic Sans MS']Sollte es evt. Regnen befindet sich unweit davon eine großer Hausdurchgang.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Die Ruprechtsstiege erreicht Ihr mit der U1 und der U4 Station Schwedenplatz.[/font]



      [font='Comic Sans MS']Der Treffpunkt um 17:00[/font] [font='Comic Sans MS']befindet sich nähe Stephansplatz[/font].
      [font='Comic Sans MS']U-Bahnaufgang Graben - Haus Nr. 31[/font]
      [font='Comic Sans MS']Es befinden sich dort ein Eissalon und daneben eine Einkaufspassage.[/font]
      [font='Comic Sans MS']Erreichbar mit der U1 und der U3[/font].



      [font='Comic Sans MS']Alle die zu einen anderen Zeitpunkt [/font] [font='Comic Sans MS'] kommen können, mögen sich per PN bei uns melden![/font]
      [font='Comic Sans MS']Wir finden sicher eine Lösung, es gibt ja Handys[/font]
      ;)



      [font='Comic Sans MS']Wir freuen uns schon auf Euer kommen![/font]
      [font='Comic Sans MS']Lg Brigitte [/font]:winken: [font='Comic Sans MS']und Susanna [/font]:winken:

      [font='Comic Sans MS']Ns.: Wir haben schönes Wetter bestellt[/font]

      Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden