"WIENER FOTOTREFF"

    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']hähähä nur weil die eine Kellnerin ned wolln hat hats halt nachher a Arbeit ghabt [/font]:D :D :D :D :D :D

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']nochmals dankeschön, war wieder einmal ein tolles Treffen, und ich bin schon a bisserl traurig, weil ich im Dezember nicht dabei sein kann, aber ihr könntets mich ja in P´dorf besuchen kommen auf der Rehab [/font]:D :D :D :D :D :D :streit: [font='Comic Sans MS, sans-serif']werd auf euch warten

      so nun stell ich von Samstag und von gestern ein paar Fotos ein und werd versuchen den Rest per Picasa hochzuladen *schwitzjetztschon*[/font]
      :kaffee:
    • Ich werde auch einmal versuchen wieder mal nach Wien zu kommen um bei eurem Treffen dabei sein zu können. Zumal ich ja ohnehin nicht soo weit hätte (ca. 135 km).
      Blöd für mich ist halt der Wochentag und da ich mit der Bahn kommen würde (Bahncard), dass ich um diese Zeit keinen Anschlusszug ab Amstetten mehr habe. Mal sehen.

      L.G. nach Wien!
    • 5. WIENER FOTOTREFF - Montag, 15.11.2010

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Kugelbauchi[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für´s Lokale nochmals anrufen und für´s gute Laune verteilen an die Gruppe[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hast prima gemacht[/font] :bravo:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für den kleinen süßen lieben Igel „Hubsi“ [/font]:]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Er kann es abens nie erwarten bis ich zu Hause bin[/font] :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Er kommt dann zu mir kuscheln und lässt sich gerne knudeln[/font] :) :)

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freue mich, dass Ihr die ersten zwei Treffpunkte auch ohne mich lustig gestaltet habt [/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ chrisula [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Das Wetter [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']war auch zum aushalten und Ihr durftet nur ein wenig fotospaziersitzen[/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ elferbertl[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Mit Sonne im Herzen und[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']schönem Wetter, da musste es ja lustig werden[/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Dauerkramer [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']war nett Dich kennen zu lernen und „Wiederholungstäter“ sind gern gesehen[/font] :)

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Stoffi [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Zu dem Zeitpunkt als Du die „Randalierer“ gesehen hast, war ich leider noch nicht dabei, ich durfte auch arbeiten[/font] ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir lassen uns gern auch mal von Dir durch Wien führen, das stelle es mir lustig vor[/font] :D

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ fotomädl[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Freut mich, dass es Dir gefallen hat[/font] ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hast Du Dir für das nächste mal schon einen lustigen Streich ausgedacht[/font] ;)

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Blackcat[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Geschichte vom einen Lokal müsst Ihr mir auch noch erzählen[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die vom anderen kenne ich ja schon[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir Fotografen wollen eben erfolgreich sein[/font] ;) :hmm:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ elferbertl[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bitte um Hilfestellung beim aufstellen einer Liste[/font] ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Diese soll alle Kriterien beinhalten, die zu beachten sind bei der Auswahl eines Lokales für die Treffpunkte des „WIENER FOTOTREFF“[/font] ;)

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vielleicht wärst Du der richtige Ober für unsere Treffen, ruhig, besonnen, geduldig und erfahren….[/font] :party: :party: :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ chrisulu[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Reha ist sicher auch nett und vielleicht lernst Du dort auch ein paar Rabauken kennen, von denen kannst Du vielleicht auch noch was lernen[/font] ;)

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@guru52[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für Deine Gratulation[/font] :D
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sport ist ja bekanntlich sehr gesund und alles was gesund ist machen wir eben[/font] :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Kannst gern mal bei uns mitmachen [/font]:yes:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bis dahin werden wir weiter fleißig trainieren[/font] ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir sind äh alle ganz zahm und lieb und nett, wir sind eben wirklich sportlich[/font] :party: :party: :party:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Bauchmuskeln müssen auf jeden Fall trainiert werden[/font] :rofl:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Blackcat[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ganz so arg wollen wir es nun auch wieder nicht treiben[/font] :streit:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Muß mal nachsehen, wie viele Lokale es gibt bis wir alle durch sind[/font] :hmm:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Irina F[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Studieren kannst Du uns auch [/font]:party:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wann wer wo und warum wir so sind…[/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ erwin*[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Besuche von auswärts sind immer gern gesehen[/font] :daumenhoch: :winken:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Riechie[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']An Motivation fehlte es nicht, mussten ja unser sportliches können zeigen[/font] :party: :bravo: :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Shibo[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Als kleine Strafe für´s vergessen, darfst Du 10 mal das Datum vom nächsten Treffen schreiben[/font] :teuflisch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dürfen auch alle anderen schreiben, die dasTreffen verrgessen haben[/font] :teuflisch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Shibo Du brauchst es nur 5 Mal zu schreiben, wegen Selbstanzeige [/font]:hehe: ;) ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke an Alle für die bereits vorhanden Bilder und für alle, die noch kommen werden[/font]

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Grüße an alle Rabauken und solche, die es noch werden wollen [/font]:thumb:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Lg Brigitte [/font]
      :winken:
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Brigitte[/font] :D :D :D
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      dein kleines Igelchen.... wie du ihn zärtlich *Hubsi* nennst hab ich ganz lieb erwischt oder?

      hier ist der Foto-Junior-Rabauke[/font]
      :hehe:

      PS: und mit dem letzten Bild wünsch ich euch mal jetzt schon ein *angenehmes, stressfreies, geborgenes und schönes Weihnachtsfest* ....ich werde allerdings von der Rehab hin und wieder eure *TATEN* verfolgen
    • Süß getroffen, das Igerl! Alles Gute, Chrisula, ich erwarte schon, Dich dann mit beidarmiger Kraft wiederzutreffen - aber verschon dann das Personal, bitte ;)

      Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde dann meine Studien von fotografierenden Fotografen und platzenden Seifenblasen aufarbeiten, vorher hab ich keine Zeit. Link folgt dann!

      @Brigitte: Toll, daß Du abends noch gekommen bist!

      Martin
    • 6. WIENER FOTOTREFF - Montag, 20.12.2010

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Fotofreunde und „Rabauken“ [/font]:winken:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']In wieder einmal 11 Tagen findet unser nächstes Treffen statt [/font] :party:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der erster Treffpunkt um 15:00 Uhr wird diesmal im 4.Bezirk sein.
      Das Cafe Goldegg ist Ecke Argentinierstraße - Goldeckgasse.
      Wegen voraussichtlich winterlichen Temperaturen werden wir bis ca 16:30 im Cafe sitzen und plaudern :kaffee::party:
      Danach werden wir uns zu unserem nächsten Treffpunkt dem Christkindelmarkt beim oberen Belvedere begeben.

      Unser zweiter Treffpunkt um 17:00 Uhr wird vor dem großen Teich vor dem oberen Belvedere sein.
      Wir werden dann den Christkindelmarkt beim Belvedere erkunden.
      Bis in einem Jahr, haben die dann vergessen was wir so alles getrieben haben :notme::hehe:


      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Beim dritten Treffpunkt ab 19:30 treffen sich alle Fotoengerl und Bengerl[/font] :daumenhoch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Gemütlich soll es werden [/font];)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der "Bierreiter" ist uns schon gut bekannten.
      Die guten Sparrips und das kühle Blonde :party: habt Ihr sicher noch in guter Erinnerung :hmm: :party:

      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Auf Euer zahlreiches erscheinen am 20.Dezember als (B)Engerln freuen wir uns schon :)
      Brigitte, „Hubsi“ und mein "Fotoigelchen"
      [/font]
      :winken:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann![/font]
    • 6. WIENER FOTOTREFF - Montag, 20.12.2010

      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 1. Treffpunkt 15:00 Uh[/font]r[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Cafe Goldegg :
      [/font]

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] 2.Treffpunkt 17:00 Uhr[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vor dem großen Teich vor dem oberen Belvedere[/font]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 3.Treffpunkt ab 19:00 / 19:30 Uhr[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bierreither Gastwirtschaft [/font]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]



      [font='Comic Sans MS, sans-serif']In allen Lokalen reservieren wir unter "WIENER FOTOTREFF".[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Weitere Anfragen zum Treffen über dieses Forum, oder über PN bei mir oder Susanna.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bei Bedarf sind wie jedes Mal auch andere Zeiten möglich!
      Alle die zu einem anderen Zeitpunkt kommen, sollen sich per PN bei uns melden!
      Wir werden dann mit Euch die Handynummern austauschen.
      So können wir Euch dann per unseren genauen momentanen Standpunkt bekannt geben.

      Wir freuen uns schon auf Euer kommen!
      Lg Brigitte :winken: und Susanna :winken:

      NS.: Wir bitten Euch, dass Ihr Euch im f.at Kalender eintragt!
      Damit erleichtert Ihr uns die Planung!

      Wir benötigen für die Tischreservierungen die ungefähre Teilnehmerzahl!
      Wenn Ihr bei allen drei Terminen dabei sein werdet, so bitten wir Euch, dass Ihr Euch bei allen Dreien anmeldet!

      Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!
      [/font]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

    • RE: 5. WIENER FOTOTREFF - Montag, 15.11.2010

      Igel_53 schrieb:

      [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Shibo[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Als kleine Strafe für´s vergessen, darfst Du 10 mal das Datum vom nächsten Treffen schreiben[/font] :teuflisch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dürfen auch alle anderen schreiben, die dasTreffen verrgessen haben[/font] :teuflisch:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Shibo Du brauchst es nur 5 Mal zu schreiben, wegen Selbstanzeige [/font]:hehe: ;) ;)

      Montag, 20.12.2010
      Montag, 20.12.2010
      Montag, 20.12.2010
      Montag, 20.12.2010
      Montag, 20.12.2010
      (Ich liebe Copy & Paste)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden