Hallo liebe Gemeinde,
hier einmal ganz offiziell:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und Andi werden am 23. Juli 2010 heiraten, könnte daher sein, das ihr auch weiterhin Bilder von Tanja in meiner Galerie zu sehen bekommt...
ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Wieder einmal, so eine Suche nach einem Hochzeitsfotografen"
Doch halt! Diesesmal ist alles ganz anders
Wir suche einen Fotografen für Hochzeitsbilder, und dieses auf TFCD Basis.
Ich könnte ja bei oper8or nachfragen ob die Aktion noch gilt
Doch über PNs von Euch würde ich mich natürlich auch freuen, auch über gaaaaanz viele Postings freuen wir uns, da dieses doch ein sehr beliebtes Thema ist *gg*
l.g.
Tanja & Andi
Ein [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von uns beiden in der Galerie von Irina_F
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
hier einmal ganz offiziell:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und Andi werden am 23. Juli 2010 heiraten, könnte daher sein, das ihr auch weiterhin Bilder von Tanja in meiner Galerie zu sehen bekommt...
ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Wieder einmal, so eine Suche nach einem Hochzeitsfotografen"

Doch halt! Diesesmal ist alles ganz anders

Wir suche einen Fotografen für Hochzeitsbilder, und dieses auf TFCD Basis.
Ich könnte ja bei oper8or nachfragen ob die Aktion noch gilt

Doch über PNs von Euch würde ich mich natürlich auch freuen, auch über gaaaaanz viele Postings freuen wir uns, da dieses doch ein sehr beliebtes Thema ist *gg*
l.g.
Tanja & Andi
Ein [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von uns beiden in der Galerie von Irina_F
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]