Suche Visa (tfp) für 08.04.

    • suche Visa
    • Suche Visa (tfp) für 08.04.

      Hallöchen!
      Wie bereits im Fotografen-Forum gepostet sind wir drei Mädls aus Kärnten, die in Graz wohnen und nach Wien zu einem shooting kommen. :)

      Wir würden uns nun noch nach einem/r Visa für den 08.04.2010 umsehen (Vormittag und/oder 17:30 - 21:30). Das ganze sollte auf tfp-Basis ablaufen. Im Gegenzug bekommt der/die Visa auf jeden Fall die Fotos und kann auch gern eigene Wünsche äußern, die sie/er für ihr Portfolio womöglich benötigt. :)

      Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen!!!!

      Ganz liebe Grüße

      Ps: falls es noch Fragen, etc. gibt, bin ich auch gerne per Mail oder pn erreichbar!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TinkerBell1912 ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden