Angepinnt Info für Themen-Starter

  • Info für Themen-Starter

    Willkommen auf fotografie.at!

    Erstmal möchten wir alle Newcomer bei uns begrüssen und herzlich willkommen heißen! Dieses Forum dient euch, eure Fragen rund um das Thema Fotografie und auch uns, um schneller auf eure Frage eingehen zu können. Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt hier und auch jede Menge Antworten zu euren Fragen.

    Allgemeine Regeln über Themen:

    Wenn ihr ein Thema erstellt, so könnt ihr einen Prefix für das Thema wählen. Die verfügbaren Prefixe lauten: Frage, Hinweis und Erledigt. Sollte euer Thema keines dieser Prefixe zutreffen, so könnt ihr auch den Prefix leer lassen. Außerdem mussten wir festellen, dass viele User Probleme damit haben den Betreff ihres Themas nachträglich zu ändern, hier nochmal der Hinweis:

    Wenn ihr den Betreff ändern wollt:

    Es bringt nichts wenn Ihr den ersten Beitrag editiert und dort den Betreff ändert! Damit ändert ihr nur die Überschrift des Beitrages, aber nicht den des Themas. In der Forum Übersichtsseite ändert sich der Betreff so nicht! Ihr müsst dazu in dem PopUp Menü rechts unten auf das Feld "Thema bearbeiten" klicken und dort den Betreff des Beitrages ändern.

    Dort könnt ihr auch den Prefix von [Frage] auf [Erledigt] umstellen.

    In diesem PopUp Menü findet ihr auch die Möglichkeit eure eigenen Themen zu schliessen und auch wieder zu öffnen!

    Bitte helft uns dabei das das ganze Forum nicht zugemüllt wird mit unnützen Themen und erwartet auch nicht das wir Mods und Admins den ganzen Tag die Foren nach themen durchsuchen die nicht mehr gebraucht werden. Sollte also eine Frage von euch in einem Thema beanwtortet sein und ihr seit der Meinung das das Thema nicht mehr benötigt wird dann schliesst ihn bitte und/oder ändert den Prefix in [Erledigt] ab.

    Desweiteren hilft auch bei Fragen die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] oder unser [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].


    Was gehört hierher?
    In diesem Forum ist Platz für Fehler dieser Seite, falsche Links, falsche Anzeigen, etc., aber auch für eure Vorschläge und Verbesserung der Seite. Wir werden jeden Vorschlag und jeden Hinweis ernst nehmen, und dies oder jenes auch realisieren, seid aber bitte nicht ungeduldig.

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, wendet euch bitte an die jeweiligen Moderatoren.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


Anmelden