Visa für Samstag, 20.2. ab 14:00 Uhr verzweifelt gesucht

    • suche Visa
    • Visa für Samstag, 20.2. ab 14:00 Uhr verzweifelt gesucht

      Für ein Beauty-Shooting (Portraits) mit einem Mädchen in meinem kleinen Knipser-Studio suche ich für Samstag Nachmittag noch eine Visa. Als Honorar habe ich mir 50,– vorgestellt für Grund-Make-up und Haare sowie ca. 2 darauf aufbauende Umstylings. Zeitaufwand: ca. 3 Stunden. Foto-CD für die Mappe der Visa ist selbstverständlich, ebenso Abhol- und Zustelldienst von der U-Bahn.

      Da es kein besonderes Thema gibt, können auch gerne Wünsche der Visa mit erfüllt werden.

      Wer Zeit und Lust hat: bitte dringend per PN melden!!!!!!!!!

      Scooter

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden