Suche Modelle für meine Visagisten Ausbildung

    • suche Visa
    • Suche Modelle für meine Visagisten Ausbildung

      Hallo,

      mein Name ist Michael Knappe, ich bin 38 Jahre alt, seit einigen Jahren verheiratet und gehe in meinem bürgerlichen Leben einem sehr technischen Beruf nach. Von Jugend an interessiere ich mich für Mode, Stile und Makeup und erfülle mir gerade den Traum einer Ausbildung zum Visagisten. Aus diesem Grund suche ich Modelle, die ich mit einem typgerechten Tages- und Abendmakeup schminken und von denen ich Vorher-/Nachher Portrait Fotos machen darf. Ich kann als Gegenleistung einerseits die entstandenen Bilder in digitaler Form anbieten, andererseits revanchiere ich mich bei allen Damen nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung mit einem kostenlosen Makeup.
      Ihr solltet in Graz oder Graz Umgebung leben, und, da ich als Mann weniger Erfahrung als meine weiblichen Kolleginnen mitbringe, Geduld mitbringen. Es kann sich jede Dame melden, unabhängig von Aussehen und Alter. Leider kann ich Euren Zeitaufwand nicht finanziell abgelten.

      Alles weiter bespreche ich gerne am Telefon unter 0664 82 044 70 oder per Email an michael@michaelknappe.net.

      Alles Liebe, Michael

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden