(Newcomer)VisagistINNEN/Makeupartistinnen auf TFP-Basis + EUR 15 Materialkostenersatz für langfristige Kooperation gesucht

    • suche Visa
    • (Newcomer)VisagistINNEN/Makeupartistinnen auf TFP-Basis + EUR 15 Materialkostenersatz für langfristige Kooperation gesucht

      Hallo!

      Ich bin semi-prof. Fotografin mit Studio in Wien und freue mich immer wieder über längerfristige Kooperationen mit Newcomer-Visagistinnen, welche Ihre Mappe mit pics "aufmöbeln" wollen. Infos über mich findest Du unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bzw. unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]! Kontaktiere mich bitte bei Interesse gleich unter mailto:fotoundmakeup@yahoo.de !!!

      Meine Shootings dauern ca. 3-4 Stunden. In diesen 3-4 Stunden kannst Du ganz nach deinem Geschmack "umstylen" (inkl. Hairtstyling, sofern Ausbildung deinerseits vorhanden). Ich gebe "nur" das Thema des shootings vor, den rest machst du dir mit dem modell aus. EUR 15 bekommst du als materialkostenaufwand. Am tag des shooting erhältst du mind. 200 pics auf DVD gebrannt, die bearbeiteten pics (inkl. S/w) sende ich dir per einschreiben 2-4 wochen nach dem shooting an deine Hauspostadresse zu.

      Interesse?

      Hier noch einige Termine, für die duch dich bei mir bewerben kannst:

      --- Sa., den 14. August 2010/15 Uhr: pati2604 (w) + VISA gesucht !!
      --- Sa., den 09. Oktober 2010/15 Uhr: Modell LELA (siehe unser gemeinsames Shooting aus dem Jahr 2009 [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]). Ein Teil des shootings wird boy/Girl (im Bett) sein. Standbymodelll männlich SWEET_Bones + VISA GESUCHT
      --- Sa., den 06. November 2010/15 Uhr: Sunny (m) + VISA GESUCHT
      --- Sa., den 20. November 2010/15 Uhr: Jacqueline.Öhlerer (w) Zusage per 31.12.2009. + VISA GESUCHT
      --- Sa., den 18. Dezember 2010/15 Uhr: Julie ;o) ... (fix per 2.1.2010, Thema Geburtstag, Torte, Zuckerstreusel etc. ) + VISA GESUCHT

      Hier einige generelle informationen:

      Meine Homepage
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


      Gesuchter Modelltyp
      0 - 99 Jahre. M/W. Solo/Pärchen. Gerne auch OHNE Modellmasse, dafür aber mit Charisma & Persönlichkeit & guten Ideen. Wichtig!!! Du solltest offen und freundlich wirken. Der sexy Schlafzimmerblick alleine ist zu wenig!


      Bilderstil
      Wellness/Lifestyle/Business/Freizeit/Beauty/Fashion usw. + Freu' mich über Deine Vorschläge!


      Referenzen
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]


      Sonstiges
      REGELN UND WÜNSCHE meinerseits:

      a) Absolute (!) NO's sind bei mir: Modelle oder Visagisten, die am Tag des Shootings plötzlich nicht mehr erreichbar sind. -> Wenn Ihr also ein bereits mit mir fixiertes Shooting aus irgendeinem Grund nicht mehr machen wollt, habt bitte den Mummmmm (!) und sagt mindestens 1 Woche vorher ab. -> Mir ist natürlich klar, dass niemand vor ERNSTHAFTER (!) ERKRANKUNG gefeit ist - in dem Fall gibt's natürlich einen Ersatztermin.


      b) Mein Wunsch wäre, dass sich zu einigen ausgewählten Models auf MK eine gute Beziehung entwickelt, sodass zusammen mehrmals (zumindest 1-2x) im Jahr Shootings stattfinden können. Denn selten entstehen bei nur einem einzelnen Shooting gleich die besten pics - alles ist verbesserungsfähig, auch die Zusammenarbeit zwischen Fotograf - Modell (und ggf. Visagist/in).

      Freu' mich auf ein eventuelles Kennenlernen bei mir im studio, bis dahin, lg martha

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden