Bodypainting

    • suche Visa
    • Bodypainting

      Hi, ich bin Bodypainter seit einigen Jahren, habe schon über 250 Bodyapaintings gemacht. Suche Fotografen, welche interessiert sind, ein bodygepaintetes Model zu fotografieren. Oder für Promotion und Werbung, Events, von Geburtstag bis Polterabend. Ebenfalls Babybauch-Bodypaints.

      Referenzen: Sexy-Soccer, DancerAgainstCancer im Austria-Center, Wr. Orpheum, Tanzklub Erste-Bank, Privatkunden aus Österreich, Deutschland und Mexiko. Weitere und Galerien siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].

      Farbenfrohe Grüße
      Norbert

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden