PAY: Visagist/in aus dem Raum Graz für Sa., den 22. August 2009/9-12 Uhr gesucht !!! Outdoorshooting!

    • suche Visa
    • PAY: Visagist/in aus dem Raum Graz für Sa., den 22. August 2009/9-12 Uhr gesucht !!! Outdoorshooting!

      An alle Visas!

      Ich (Hobbyfotografin fotoundmakeup) stehe mal zur Abwechslung mit meine Freund für ein Boy/Girl shooting bei Fotograf Christian Pree ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]) vor der Linse.

      Und zwar am: Sa., den 22. August 2009/ab 9 Uhr (Dauer: ??? ca. 4 Stunden, da verschiedene Outdoorlocations angefahren werden).

      Da wir aus Wien sind, und ich weder mein Makeup noch meine "Lieblingsvisagistinnen" in den Koffer packen möchte, suche ich eine VISA aus dem Raum Graz. Das Shooting wird outdoor stattfinden, Treffpunk ist am 22.8.09/9 Uhr wie folgt:

      > Meyers Gasthof, Familie Oerthacker
      > Familie Petra und Josef Orthacker
      > Kärntnerstrasse 416 a
      > 8054 Graz
      > Österreich
      > Tel.: +43(316)281812
      > Tel2.: +43(0664)5713020
      > Fax: +43(316) 28181232
      > E-Mail: office@orthacker-meyer.at
      > [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Wer also Lust hat und aus der schönen Steiermark ist > bitte bei mir melden! Bitte schreibt mir auch gleich Eure honorarvorstellungen (es soll ca. 3-4 umgestylt werden - Beautymakeup's inkl. Hairstyling). Beim männlichen Modell wird nichts zu machen sein (allerhöchstens Haargel und Haut abdecken).

      lg aus Wien
      Martha
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      PPS: Hier die Details zum Stil des Fotoshootings:

      Also es ist ein Outdoorshooting mit Christian pree geplant, und zwar an folgenden locations: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Es sollen vor allem Landhausmode/Trachtenmode (ein bisschen sexy dargestellt) zum einsatz kommen. Auch ein bisschen cowboylook (mit Lederhose, Jeansoutfit) ...! In meiner galerie (ganz unten) findest du ein paar pics, wie sie letztes jahr mit ähnlichen/gleichen outfits entstanden sind: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      D.h. zum makeup: beim "ihm" max. hautunreinheiten abdecken und ev. ein bisschen gel in die haare (weisst eh, wie männer zu makeup stehen) :-))!

      Bei mir: eigentlich ein klassische beautymakeup, ich möchte voraussichtlich mit einem:

      a) rosa mini-dirndl anfangen ... wenn du bilder willst, müsstest du mir deine emailadresse geben
      b) dann ein hellblaues mini-dirndl (sieht man auf den pics)
      c) hierzu passt ggf. auch ein auf "süss" getrimmtes cowgirloutfit

      -> hierfür also eher zartes makeup ... und wohl eher süssse "zöpfchen"

      dann folgen die farbenkräftigeren dirndl: in knalligem rot (sieht man auf den pcis), ggf. auf recht dunkles grün. Hier eventuell auch schwarze glatte lederhose .... und top -> dies soll dann wohl eher "mondäner wirken", d.h. ich wäre für hochgeteckte haare, eher dunkler lidschatten und auch kräftigerer lippenstift.

      mittlerweile habe ich lange lockige haare, die pics die letzte woche entstanden sind: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Ich hoffe, dass jetzt alles soweit klar ist (mit telefonieren tu ich mir unter tags eher schwer, da ich im büro sitze). bin also nur sporadisch unter 0664 549 19 43 erreichbar.

      lg aus wien
      martha
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      PS: hier die infos (zu den o.a. locations), die ich vom fotografen christian pree erhalten habe (wie weit sie auseinanderliegen etc.):

      brunnen ist im stadtpark, c gleich beim hauptplatz und d auch nur 50m vom hauptplatz. auch das"gebäude im wasser" - ist die murinsel - ist gleich daneben. also super kombinierbar. b ist am stadtrand von graz, aber sehr gut kombinierbar. das ist eine meiner lieblingslocations. einen kilometer von dort gibt es auch eine kleine klamm mit wald & wasser. von dort ginge es noch weiter ins hinterland...

      PPS: Solltest du auf model-kartei registriert sein, bewirb' dich doch bitte auf mein Jobposting: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotoundmakeup ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden