Stylistin sucht Fotografen

    • suche Visa
    • Stylistin sucht Fotografen

      Bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit zählt das Fotografieren zu meinen häufigsten Aktivitäten.
      Bei meiner Arbeit als Stylistin hatte ich viele Möglichkeiten, meine Haar- und Make- up Creationen abzulichten.
      Ich suche nun einen Fotografen im Raum Wels - Linz der vielleicht jemanden fürs stylen seiner Modelle braucht. Habe Seminare im Bereich Foto Make-up absolviert!
      Als Gegenleistung würde ich mich über eine Einführung in den Beruf des Fotografen freuen!!!
      Freue mich auf deine Nachricht und gemeinsame Projekte!

      Grüße
      Carmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camo ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden