remii - Gutschein

    • Original von Lois
      Das ist Streetfotografie in seiner reinsten Art und das ist gut so...die Frage ist immer, kann Fotografie etwas bewegen? Ich finde, es ist ein gelungenes Foto aus Graz und es bewegt meine Gefühle. Schöne Festtage
      LG Alois


      ich danke dir lois. so sollte es auch gemeint sein !
      ich wünsch euch allen frohe festtage !

      lg raimund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remii ()

    • Original von newbee
      lieber remii, ich habe zufällig heute wieder einmal ein berühmtes "politisch unkorrektes" foto entdeckt. es passt sogar vom anlass her (silvester): weegee, "neujahr bei sammy's in der bowery", aus 1943. du befindest dich also in erstklassiger gesellschaft :)

      :kannix: guten rutsch, alex


      i bin gern politisch unkorrekt ;)
      wünsch euch allen einen guten politisch (un)korrekten rutsch !

      lg remii
    • Eigentlich ist schon alles gesagt, glaube ich.

      Das Bild bewegt - berührt - macht betroffen.

      In unserer subjektiven Form der Betrachtung löst es in uns unterschiedliche Assoziationen aus. In unserer Diskussion teilen wir diese unterschiedlichen Wahrnehmungen den anderen mit.

      Damit bekommen wir durch das Bild die Chance mehr zu erfahren, denn wir alleine in der Lage wären - und das sehe ich als sehr wertvoll an.

      Mich persönlich macht das Bild tief betroffen und ich vermute, dass dieses Bild in der Zukunft ein wertvolles Dokument aus unserer Zeit sein könnte (meine subjektive Wahrnehmung).

      In diesem Sinne allen ein gesundes neues Jahr.

      lg gi

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden