Maskenbildner/Visagist gesucht ? Raum Linz + mobil !

    • suche Fotograf
    • Maskenbildner/Visagist gesucht ? Raum Linz + mobil !

      Hallo an alle Hobby-, semipro- und professionellen Fotografen sowie Modelle !
      Wer benötigt für seine Arbeiten kompetente Unterstützung in Sachen Make-Up ? Oder ist ein Bodypainting gewünscht ? Hairstyling ? Ich bin gern bereit, zu fairen Konditionen kompetent auszuhelfen und würde mich freuen, mit netten Leuten in Kontakt zu kommen sowie mit interessanten Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert zu werden, die auch ich zu Promotionszwecken einsetzen kann. Ich verfüge über jahrelange Erfahrungen in diesen Bereichen.
      Ich bin 31 Jahre alt, derzeit in Linz ansässig, aber auch mobil + flexibel und verfüge über die nötigen Ausrüstungen und Materialien. Eine Galerie und Fakten zu meiner Person findet man auf meiner Homepage: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Herzliche Grüsse und vielleicht auf bald !

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden