Erfahrungsberichte zu CEWE Fotobuch - im Reklamationsfall
Eigentlich funktioniert es nicht schlecht, Ausarbeitungsqualität ist auch ok, nur reklamieren darf man nicht!!!!!
Jede menge Information gibt es auf:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
und vor allem bei Kundenstimmen von gewien die zum großen teil schon wieder gelöscht wurden, weil sie gegenüber CEWE zu kritisch waren.
Man schafft 1-2 mails zum thema an CEWE zu schreiben, die nächsten werden dann automatisch gefiltert und kommen nicht mehr an. – so stellt es sich mir dar, und keiner will das kommentieren.
MediaMarkt hat meinen Auftrag storniert weil ich "Sonderwünsche" habe und reklamiert habe:
daher:
Hände weg vom Fotobuch solange CEWE nicht sagt was funktioniert und was nicht !!!!!!!!!
und das alles nur weil ich einen Schriftstil benutzte der mir nicht ausgearbeitet wird:
Zeilenumbrüche und Schrift waren vollkommen anders als auf dem Bildschirm und in der Projektdatei.
keiner bei CEWE hat sich das je angesehen, dafür nur die nichtssagende Antwort: schicken sie das Buch wieder zurück….. und nichts geschah.
wie man hier mit Kunden umgeht ist eine Frechheit.
diese gewünschte Sonderbestellung: ist nicht mehr als der Wunsch und die Aufforderung diese Schrift so wie sie im Programm auch auswählbar ist auszuarbeiten --- eine recht sonderbare Definition, richtig gut um Kunden zu verärgern.
Wie soll ich das vorher wissen wenn niemand auf die <onlinebilderservice@mediamarkt.at> antwortet.
100 Std umsonst gearbeitet und kein fertiges Buch!!!!!!!
also laßt die Finger davon wenn ihr nicht sicher seid, damit euch das nicht passiert:
Betrifft: CEWE Fotobuch
Mailverkehr Juni - Juli 2009
Kenia-Fotobuch
Sehr geehrter Herr XXXXXXx,
wir nehmen Bezug zu Ihren zahlreichen Mails in obiger Angelegenheit.
Anbei übermitteln wir eine Stellungnahme der CEWE Color AG & Co. OHG vom 3.7.2009. Wie Sie diesem Schreiben entnehmen können, ist eine Ausarbeitung mit den von Ihnen gewünschten Daten nicht möglich.
Da diese gewünschte Sonderbestellung somit nicht durchführbar ist, sehen wir uns gezwungen den Auftrag für die Ausarbeitung des Fotobuches zu stornieren. Da Sie bislang kein Entgelt für diesen Auftrag an uns bzw. an CEWE bezahlt haben, betrachten wir die Angelegenheit somit als erledigt.
Wir ersuchen Sie in Zukunft keine derartigen Bestellungen mehr bei unserem Unternehmen bzw. auf der Homepage unseres Unternehmens zu beauftragen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer
xxxxxxn
Media Markt GmbH Vösendorf
-----> das stimmte ebenfalls nicht: Da Sie bislang kein Entgelt für diesen Auftrag an uns bzw. an CEWE bezahlt haben -- ich hatte schon bezahlt!!
Eigentlich funktioniert es nicht schlecht, Ausarbeitungsqualität ist auch ok, nur reklamieren darf man nicht!!!!!
Jede menge Information gibt es auf:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
und vor allem bei Kundenstimmen von gewien die zum großen teil schon wieder gelöscht wurden, weil sie gegenüber CEWE zu kritisch waren.
Man schafft 1-2 mails zum thema an CEWE zu schreiben, die nächsten werden dann automatisch gefiltert und kommen nicht mehr an. – so stellt es sich mir dar, und keiner will das kommentieren.
MediaMarkt hat meinen Auftrag storniert weil ich "Sonderwünsche" habe und reklamiert habe:
daher:
Hände weg vom Fotobuch solange CEWE nicht sagt was funktioniert und was nicht !!!!!!!!!
und das alles nur weil ich einen Schriftstil benutzte der mir nicht ausgearbeitet wird:
Zeilenumbrüche und Schrift waren vollkommen anders als auf dem Bildschirm und in der Projektdatei.
keiner bei CEWE hat sich das je angesehen, dafür nur die nichtssagende Antwort: schicken sie das Buch wieder zurück….. und nichts geschah.
wie man hier mit Kunden umgeht ist eine Frechheit.
diese gewünschte Sonderbestellung: ist nicht mehr als der Wunsch und die Aufforderung diese Schrift so wie sie im Programm auch auswählbar ist auszuarbeiten --- eine recht sonderbare Definition, richtig gut um Kunden zu verärgern.
Wie soll ich das vorher wissen wenn niemand auf die <onlinebilderservice@mediamarkt.at> antwortet.
100 Std umsonst gearbeitet und kein fertiges Buch!!!!!!!
also laßt die Finger davon wenn ihr nicht sicher seid, damit euch das nicht passiert:
Betrifft: CEWE Fotobuch
Mailverkehr Juni - Juli 2009
Kenia-Fotobuch
Sehr geehrter Herr XXXXXXx,
wir nehmen Bezug zu Ihren zahlreichen Mails in obiger Angelegenheit.
Anbei übermitteln wir eine Stellungnahme der CEWE Color AG & Co. OHG vom 3.7.2009. Wie Sie diesem Schreiben entnehmen können, ist eine Ausarbeitung mit den von Ihnen gewünschten Daten nicht möglich.
Da diese gewünschte Sonderbestellung somit nicht durchführbar ist, sehen wir uns gezwungen den Auftrag für die Ausarbeitung des Fotobuches zu stornieren. Da Sie bislang kein Entgelt für diesen Auftrag an uns bzw. an CEWE bezahlt haben, betrachten wir die Angelegenheit somit als erledigt.
Wir ersuchen Sie in Zukunft keine derartigen Bestellungen mehr bei unserem Unternehmen bzw. auf der Homepage unseres Unternehmens zu beauftragen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer
xxxxxxn
Media Markt GmbH Vösendorf
-----> das stimmte ebenfalls nicht: Da Sie bislang kein Entgelt für diesen Auftrag an uns bzw. an CEWE bezahlt haben -- ich hatte schon bezahlt!!