Verständnis !!

    Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

    Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

    • Mist, da wird einem als Verursacher ein ganzer Thread geschenkt, und man kann ihn nicht lesen, da man den ganzen Tag fotografieren war.

      Also mit Verspätung, ich verstand nicht, warum die (mäßigen) Bilder in einem Thread gepostet wurden, und nicht wie hier üblich, in die Galerie hochgeladen wurden. Das muss doch einen Grund gehabt haben, den wollte ich nur zu gerne wissen, deswegen vermutete ich auch eine für mich nicht erkennbare tiefere Bedeutung hinter dieser Vorgehensweise.

      Da es aber hier ein Fotografie-Forum ist und EDM den angesprochenen Thread wegen Eurofighter- und Bundesheer- und Primärgeschlechtsorganablichtediskussion bereits geschlossen hat, will ich heute gar nicht mehr diese vermeintliche Botschaft wissen.


      PS: Dass Patriotismus etwas mit Waffen zu tun hat, ist mir ganz neu, ich dachte immer, das hat etwas mit auf Piefke und auf andere Ausländer schimpfen zu tun :doh:

      unpatriotische Grüße
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nutville ()

    • Original von mungo
      Original von Nutville
      PS: Dass Patriotismus etwas mit Waffen zu tun hat, ist mir ganz neu, ich dachte immer, das hat etwas mit auf Piefke und auf andere Ausländer schimpfen zu tun :doh:

      unpatriotische Grüße
      Andreas


      es soll sogar leute geben die meinen patriotismus hat etwas mit den "erfolgen" unserer fußballer zu tun :doh:


      ich nehme an du spielst auf meinen bildkommentar an.

      da ich kein sonderlicher patriot bin, weiß ich nicht auf was man als patriot stolz sein kann. fußball? bier? schifahrer? landschaften? auf eine fahne? kunst? auf den rache mit strache? oder auf die strammen burschen die vor ein paar wochen unsere westliche "leitkultur" verteidigten als sie ein paar harmlose inder die ein volskfest besuchten krankenhausreif prügelten? ich weiß es wirklich nicht. erklärs mir doch.

      mir drängt sich da immer wieder oscar wilde auf: "Patriotismus ist die Tugend der Boshaften". (ich weiß, ich wiederhole mich)

      lg#christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutscha ()

    • RE: Verständnis !!

      Original von Frosch
      Original von willihurtig
      Bei den Fotos der Ausmusterung, hat jemand geschrieben - Er verstünde den Sinn der Fotos nicht, oder so ähnlich.

      Welcher Sinn ? Das sind Fotos ( einfach nur für Patrioten und nicht für ......... und noch dazu unbehandelt, einfach aus der Kamera. Ich würde mir nie die Zeit stehlen stundenlang vor dem PC zu sitzen, nur das dann wer schreibt, wow, super, klasse.

      Ich verstehe auch nicht das es Leute gibt die eine Canon hben. Was hat das für einen Sinn ??????


      willi


      Wenn jemand schreibt, dass er den sinn der bilder nicht versteht, dann ist das zu akzeptieren und eventuell könnte der autor den versuch machen, den sinn der bilder dem zu erklären, der den sinn nicht versteht. Ein Problem sehe ich in der zwangsbeglückung des forums mit deinen vorwiegend, aus meiner sicht schwachen reportagefotos. Der übliche vorgang hier ist das hochladen der bilder in eine galerie und der diskussionsstellung eines der bilder, stellvertretend für die serie. Du hast das forum für deine zwecke missbraucht und wenn ich hier moderator wäre, dann hätte ich das im keim erstickt und deinen thread sofort ausgemustert. Bitte hör hier zum rumjammern auf und benütze das forum nicht mehr als galerie. Weil sonst lade ich jede menge pics, die an der grenze zu porno angesiedelt sind, ins forum um mit dem Rota und anderen eine diskussion über den zustand meiner moral zu provozieren.

      Quack


      Kaum gelesen, schon eine Antwort Du hast geschrieben.

      Du hast das forum für deine zwecke missbraucht und wenn ich hier moderator wäre, dann hätte ich das im keim erstickt und deinen thread sofort ausgemustert.

      Ich habe dazu eine Frage. Dein Name, ist nicht zufällig - Honecker ??

      willi

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden