Photoduell - die Entscheidung

  • Original von FOTO-ORANGES-REPORT
    [...]Hi Robert echt tolle Idee.
    Der Hammer wäre es wenn man so etwas auf f.at öfter durchsetzen könnte.
    Würde mich auch reizen.
    Wann wird den ein neues Photoduell starten?


    Freut mich das meine Idee anscheinend gut angekommen ist. Vielleicht ist das ja eine Wettbewerbs-Idee, die in den Relaunch einfließen könnte?

    Da Erwin ja ziemlich eindeutig als Sieger hervorgegangen ist, würde ich vorschlagen das er zum nächsten Duell aufrufen könnte.
  • Original von Eorann
    Wielang wird eigentlich abgestimmt?


    Gute Frage. Da ich die Umfrage nicht schließen kann, ist es wohl ein Open-End. Macht aber eigentlich nicht viel, da Erwin sich ziemlich eindeutig als Sieger herausgestellt hat...

    Edit: Adolf Rosenstingl hat sich bei mir gemeldet und schließt die Umfrage wenn gewünscht. Ich würde sagen wir lassen sie noch bis Mittwoch Abend offen, dann hatte wohl jeder Gelegenheit zu voten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satyros ()

  • Original von satyros
    Original von Eorann
    Wielang wird eigentlich abgestimmt?


    Gute Frage. Da ich die Umfrage nicht schließen kann, ist es wohl ein Open-End. Macht aber eigentlich nicht viel, da Erwin sich ziemlich eindeutig als Sieger herausgestellt hat...

    Edit: Adolf Rosenstingl hat sich bei mir gemeldet und schließt die Umfrage wenn gewünscht. Ich würde sagen wir lassen sie noch bis Mittwoch Abend offen, dann hatte wohl jeder Gelegenheit zu voten.


    mmmmh, 53 User haben abgestimmt, kann man daraus schließen dass dies der harte Kern der F.at sei ?
    Also, mal den Thread etwas schiebe und den Mittwoch noch einbinde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

  • punktevergabe ;-)

    ja, der erwin, 10 punkte ;) der einzige der wirklich sich des themas "ohne" wasser angenommen hat, wenn auch die Enns leider etwas untergeht ( bildtechnisch)
    weitere Ränge: Satyros und Kutscha. Hier ist das die gute sw umsetzung die zähllt.

    Was mir aufgefallen ist: Das votting ist extrem mühsam, dadurch bedingt dass manche bilder verlinkt worden sind. Das argumennt des anderen formats kann man ja nur bedingt gelten lassen, ein wie schon immer gewählter rahmen hätte die bilder fc konform gemacht. Das mag ein grund für die geringe beteilligung sein.
    Ansonsten scheinnt das ganze ja spass gemacht zu haben dass sollte die hauptsache sein ;)

    lg.a

    können eigentlich auch nicht registrierte abstimmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haalex ()

  • tolle sache, gefällt mir, der druck und das bestreben sich mit etwas auseinander zu setzen.
    eigentlich bin ich zufällig hierauf gestossen.
    die idee gefällt mir aber sehr gut.

    das heisst nächstes monat gibt es soetwas wieder und erwin bestimmt das thema, oder geht das alles über satyros?
    *hhmm viele fragen*

    grts
    olympus, vielleicht erwisch ich ja einmal den richtigen zeitpunkt :)
  • das heisst nächstes monat gibt es soetwas wieder und erwin bestimmt das thema, oder geht das alles über satyros?


    von mir aus können wir so etwas gerne wieder machen. nächsten monat bin ich zwar in urlaub, aber ansonsten gerne wieder.

    gratulation an erwin. eindrucksvoll das duell dominiert und zurecht gewonnen. :bravo:

    lg
    christian
  • Original von olympus_fotograph
    [...]das heisst nächstes monat gibt es soetwas wieder und erwin bestimmt das thema, oder geht das alles über satyros?


    Ich habe mir gedacht es ist eine nette Idee, wenn der Gewinner das Thema bestimmt.

    Das Duell war eigentlich nicht an eine gewisse Zeitspanne gekoppelt. Evtl. könnte man 1 Woche Duelldauer mit anschließender Woche Voting festschreiben. Evtl. sollte man dies aber in einem seperaten Thread erörtern...
  • Original von olympus_fotograph
    das heisst nächstes monat gibt es soetwas wieder und erwin bestimmt das thema, oder geht das alles über satyros?
    *hhmm viele fragen*

    grts
    olympus, vielleicht erwisch ich ja einmal den richtigen zeitpunkt :)



    Ich finde die Idee auch sehr gut und ansprechend, aber es besteht immer die Gefahr, dass solch eine Idee bei mehrmaligen Durchgängen "abgelutscht" wird. Außerdem glaube ich auch, dass der dzt. Champ, wenn schon, zum Abhalten eines neuen Duells aufrufen sollte.

    Das mit dem Voting ist so eine Sache. Vielleicht sollten die Bilder künftig in den Ankündigungsthread oder in einen Eigenen hochgeladen werden. Die Abstimmung sollte erst nach einem gesetzten Termin erfolgen. So kann es zumindest nicht mehr passieren, das schon vor dem Hochladen aller Pics gevotet wird.

    lg, Gerald
  • Hallo!

    Ich möchte mich noch bei allen Beteiligten bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass die Idee so gut ankommt und freue mich schon auf zukünftige Duelle.

    Weiters möchte ich mich auch noch bei den Mods bedanken, ohne die hier das ganze nicht möglich ist/wäre. (Muss auch mal gesagt werden).

    Mir hats großen Spaß gemacht!

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


Anmelden