Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

  • Hallo David melde dich am besten per Mail. lg

  • Hallo zusammen und gleich mal Danke für Dein Interesse. Ich bin seit über 20 Jahren mit der Fotografie vertraut und seit vielen Jahren selbstständig. Mein Steckenpferd in der Fotografie sind Menschen In der Peoplefotografie ist es wichtig, den Menschen noch als "echt" zu erkennen. Meine Meinung dazu ist, lieber etwas mehr Liebe und Zeit in der Vorbereitung und beim Shooting aufbringen als nachher alles mit Photoshop nachzubearbeiten. Es ist einfach authentischer - echter. Mein Zugang zur Fotogra…

  • Hallo zusammen, so wie jedes Jahr suche ich auch für heuer wieder einige neue Gesichter. Das Geschlecht ist egal. Es sind also Anfragen von Frauen, Männern, Paaren, Transsexuelle, Transvestiten und auch gleichgeschlechtliche Paare willkommen. - starker Ausdruck - selbstbewusst - bereit sein Verrücktes zu probieren (natürlich nur wenn einverstanden) - 2-3 Fotos (1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 1 Lieblingsoutfit) senden - TFP natürlich mit Vertrag Bei Interesse einfach auf meine Homepage klicken [Li…

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ab Donnerstag für 3 Wochen in Villach. Mein aktuellen Ziele sind die Erweiterung meines Portfolios in den Bereichen: Akt, Erotik gerne auch PornArt. Fotografie mit wenigen Mitteln. Fotos aus dem Studiobereich habe ich bereits genug, deswegen eben mit wenigen Mitteln. Das bedeutet für mich, mit nur 1 Blitz. Die Umgebung und das Umgebungslicht nutzen. Ich will Bilder und Geschichten schreiben mit Fotos. So, dass sich der Betrachter darin verliert und einfach …